Scuzzlebutt
iddqd
ja hatte es verwechselt, bei yahoo suche "twitch sawbones" kommt sein kanal gleich als erstesSein Kanal taucht da aber nicht auf, Mister Oberschlau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hatte es verwechselt, bei yahoo suche "twitch sawbones" kommt sein kanal gleich als erstesSein Kanal taucht da aber nicht auf, Mister Oberschlau!
ja hatte es verwechselt, bei yahoo suche "twitch sawbones" kommt sein kanal gleich als erstes
JAHAAAA, ich bin noch neu mit yahoo unterwegs und habs irrtümlich noch für google gehaltenDie Rede war aber von googeln! HERRGOTTSZEITENSAPPALOTT!
JAHAAAA, ich bin noch neu mit yahoo unterwegs und habs irrtümlich noch für google gehalten
Und du willst Deutsch unterrichten?![]()
Und du willst Deutsch unterrichten?![]()
@Flips Ups, ich dachte, du meinst, es müsse "Schuld haben" heißen. Tatsächlich schrieb ich aber ja "schuld" groß - und das war der Fehler.![]()
korrekt
Geht ab ca 9min beim ersten Video los, wenn ihr euch nicht alles geben wollt.
Jetzt ist es raus, @Türenmacher ist schuld, dass Sawbones jemals den Weg ins KT gefunden hat.
Dein -e Ruf ist endgültig unreparierbar.deine ruf ist entgültig unreperierbar
Dein -e Ruf ist endgültig unreparierbar.![]()
deine ruf ist entgültig unreperierbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen