G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Waren die aufregendsten zwei Minuten meines Lebens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist echt der hammer wie die zeit vergeht... Wäre mal ne geile Idee für den nächsten Aprilscherz. Alle gleichzeitig bei Areagames einloggen und was posten.![]()
Macht keinen Sinn, weil keiner mehr da ist, der den Zusammenhang erkennen würde.
BTW arbeitet Alex inzwischen bei einem (richtigen) mittelständischen Betrieb in der Buchhaltung.

Geil. Dann gehör ich ja auch endlich mal zu den coolen Jungs!Seh ich auch so. Das ist der ganz harte Kern.![]()

Geil. Dann gehör ich ja auch endlich mal zu den coolen Jungs!
AXB Mitglied seit 2002.![]()

Wat? Die gibts wirklich. Und die hat immernoch einen an der Klatsche.Hattest du nicht mal einen Fake-Account als Freundin bzw. es stellte sich raus, dass du deine eigene Freundin gespielt hast? Nerd-Lover oder so?![]()
me tooGeil. Dann gehör ich ja auch endlich mal zu den coolen Jungs!
AXB Mitglied seit 2002.![]()
Wat? Die gibts wirklich. Und die hat immernoch einen an der Klatsche.
So Geschichten wie SexySerkan, vom Jüngling bis zum erwachsenen Mann alles miterlebt und gewachsen.
der hat zur zeit keine lust mehr auf forum.. aber es geht ihm gut.Und mit eMkay!
noch 530 beiträge:War auch schon bei Areaxbox angemeldet. Würde mich trotzdem nicht als Stammuser bezeichnen bei meinen wenigen Beiträgen.
Nachdem der Grossteil damals hierhin umgezogen ist (und ich es erst gemerkt hat als kaum noch gepostet wurde) war ich erstmal ne Zeit lang ohne Forum unterwegs. Hab euch dann plötzlich gefunden als ich was gegoogelt hab und mir auf einmal alle Usernamen bekannt vorgekommen sind
.
Die Freude war jedenfalls riesig die Community wieder gefunden zu haben!
Hab dann aber ca. 2 Jahre nur mitgelesen. Dies zwar fast täglich aber angemeldet hab ich mich erst später. Aber meine wenigen Beiträge verhindern ein Stammusertum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen