G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ja, stimmt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
) war ich erstmal ne Zeit lang ohne Forum unterwegs. Hab euch dann plötzlich gefunden als ich was gegoogelt hab und mir auf einmal alle Usernamen bekannt vorgekommen sind
.
Ich hab grad mal geschaut, schon fünf Jahre und trotzdem nichts Verwertbares.
Ich bin dennoch gerne hier.
Schon 6 Jahre hier, Beiträge schreibe ich aber erst seit diesem Jahr regelmäßig(er).
So, da hab ich mal wieder mein jährliches Loblied auf KT untergebracht.Dabei sein ist alles.![]()

KT hat mich entjungfert.Mich würde ja hier mal so der altersschnitt interessieren. Denke mal viele sind so 25-35 Jahre. Wenn davon viele schon 10+ Jahre hier sind, müssen die ja schon als Teenager angefangen haben. Nicht schlecht.
Mich würde ja hier mal so der altersschnitt interessieren. Denke mal viele sind so 25-35 Jahre. Wenn davon viele schon 10+ Jahre hier sind, müssen die ja schon als Teenager angefangen haben. Nicht schlecht.

http://www.konsolentreff.de/themen/alter-der-community-2-0.22883/Mich würde ja hier mal so der altersschnitt interessieren. Denke mal viele sind so 25-35 Jahre. Wenn davon viele schon 10+ Jahre hier sind, müssen die ja schon als Teenager angefangen haben. Nicht schlecht.

KT hat mich entjungfert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen