Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Von den duften Typen müssten aber viel mehr kommen. Allzu viele sind ja nicht hängen geblieben unter den Neuzugängen vom letzten Jahr.
@olddeadman30 würde mir da nur noch einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den duften Typen müssten aber viel mehr kommen. Allzu viele sind ja nicht hängen geblieben unter den Neuzugängen vom letzten Jahr.
@olddeadman30 würde mir da nur noch einfallen.
Wohl eher Spam.Beiträge oder Spam ?![]()
Du bist tatsächlich erst ein Jahr dabei.

Bist doch nur neidischHört endlich auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen das ist ja zum![]()
Ups
bei dir hätte ich auch gedacht das du schon länger hier bist. Da bin ja sogar ich länger dabei.
Ich weiß noch, dass ich schon 2001 bei AXB war

In dem Jahr wurde ich eingeschult![]()

Ja, ich erinnere mich an die paar schönen Monate davor.Schon 6 Jahre hier, Beiträge schreibe ich aber erst seit diesem Jahr regelmäßig(er).
Da hatte ich auch schon einen Führerschein! Allerdings fürs Mofa.Da hatte ich schon 7 Jahre den Führerschein...![]()

Ich finde aber das definiert eigentlich den "Stammuser". Eigentlich sind Stammuser nur die, die vorher bei AXB und AreaLive waren. Alles andere sind irgendwie wie zugezogene.Ich weiß noch, dass ich schon 2001 bei AXB war.. Oder 2002? Irgendwann um den Dreh. Da war ich noch klein.
Ach ja Flips ist ja von 94In dem Jahr wurde ich eingeschult![]()

Ach ja Flips ist ja von 94
Deine Mutter ist hoffentlich nicht Kubanerin oder![]()
Schön das du hier bistHört endlich auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen das ist ja zum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen