Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm, hast du was wichtiges verpasst...?
Mal sehen...

-Sawbones ist nicht mehr da
-Zig Leute haben jetzt ne Xbox ONE durch die GS-Aktion geholt
-Ich hab jetzt auch meine ONE, aber ohne die GS-Aktion
[email protected] und ich sind krasse Gs, die Seeking Fury beim first try gedroppt kriegen, aber es nicht auf die Reihe kriegen an ein Vasto Prime Gehäuse zu kommen

Joa, ich glaub das war alles relevante... :D

Das wichtigste war doch die @Master-Dan Aktion.
Wieso hat das schon jeder vergessen? Euch ist klar das @Master-Dan nur keien XBox hat weil ihr ihn nie auf Angebote aufmerksam macht?

Allein dafür sollte man dich bannen, reactivieren, nochmal bannen, dich von dweezzu bekochen lassen, während du frequenzberaters Musik hörst, dabei c0da lesen musst und anschließend um Rabatt auf einen Schlüsselanhänger fragst, in zerfikkas geschäft...
wenn du wüsstest.. den schlüsselanhänger gabs geschenkt!! frag ihn doch!

Allein dafür sollte man dich bannen, reactivieren, nochmal bannen, dich von dweezzu bekochen lassen, während du frequenzberaters Musik hörst, dabei c0da lesen musst und anschließend um Rabatt auf einen Schlüsselanhänger fragst, in zerfikkas geschäft...

Du vergaßt "als osteuropäischer Einbrecher verkleiden und vor Gerris Haus auf- und abschleichen"-

Das wichtigste war doch die @Master-Dan Aktion.
Wieso hat das schon jeder vergessen? Euch ist klar das @Master-Dan nur keien XBox hat weil ihr ihn nie auf Angebote aufmerksam macht?
Stimmt, da war ja auch noch was... :D

Vielleicht ist ja auch @Master-Dan's fehlende Xbox daran Schuld, das Para und ich nie unsere gewünschten Items kriegen. Wirklich schrecklich das ganze, da lässt ihn das ganze KT einfach hängen...

Das weiß shaky ja auch nicht nich.. 3/4 aller sawbonschen Werke wurden von Scuzzlebutt Korrektur gelesen und neu veröffentlicht. Er wurde sogar im Vorwort erwähnt!

Hast du etwa keine?

xxv4kyuywht1.jpg

Gerade eine alten Beitrag vom Geächteten gelesen, da fiel mir auf dass er seit einem Jahr nix mehr gepostet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben