Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gefällt euch eure Arbeit/Ausbildung/Schule (freiwillig gewählt)

Gefällt dir dein Job?

• Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz einfach - ich will wissen, ob ihr den eingeschlagenen Weg gut findet..
Seid ihr zufrieden mit eurem Job? Ausgenommen von Lohn, Umfeld etc. - nur der Job selbst. Habt ihr das richtige gewählt und geht gerne zur Arbeit? Oder scheisst es euch täglich an..

meinen jetzigen job (der echt ok ist) mal aussen vorgelassen, blick ich immer "neidisch" auf die berufssportler... sport ist für mich was wunderbares :)
war zwar in einigen sportarten ganz gut, aber zum profi hats nie gereicht

Schule kotzt mich an und wird sogar richtig anstrengend die nächsten beiden Jahre, aber ich will halt das Abitur.

Mal so, mal so. Ich arbeite seit 25 Jahren mit Leuten zusammen (3-13*) und sehne mich eigentlich nach einem Job, bei dem ich mit anderen Leuten NICHTS mehr zu tun habe.
Es kommt immer öfter vor, dass mich dieser ganze Ballast, den ich nebenbei noch aufnehme (bin ja auch noch Psychologe, Zuhörer, Gutachter, Übersetzer, Kindergärtner, Streitschlichter usw.), nur noch ankotzt.
Jeder bringt seine Problemchen mit in den Betrieb und lädt sie ab.

Ein Maschinenpark ohne Menschen, nur ich als Betreuer. Das wäre ein Traum :)

Wenn ich nicht so gut verdienen würde, wäre ich längst weg :)

* soll die Anzahl sein, nicht das Alter. Wobei....manchmal könnte man meinen...;)

Das ist ganz unterschiedlich .
Mal kotzt mich alles nur noch an und dann läufts wieder rund und ich geh "gerne" zu Arbeit . In den lezten Monaten überwiegen allerdings die guten Tage , von daher ists im großen und ganzen OK*

*Bis auf den Lohn , der ist mies .

Ich mag meine Arbeit nicht, aber ich kann eigentlich zufrieden sein, schließlich ist niemand arbeitsfauler als ich und trotzdem wird ich einfach nicht gefeuert. Ich komme nie pünktlich, ich gehe immer zu früh, verlängere meine Pausen, setze mich auch mal ne halbe Stunde hin und mach nichts...

Die Realität ist, dass meine Beschäftigung so egal ist und meine Gehalt so gering, dass sich kein Chef ernsthaft Gedanken darüber macht, was ich den ganzen Tag so treibe. Ich muss mit Absicht was falsch machen, damit die Chefs mir mal erklären, wie "wichtig" ich eigentlich bin...

Das schlimme ist einfach, dass ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. So geht es mir seit dem 16/17 Lebensjahr, wo ich mir das erste mal darüber Gedanken machen sollte.

Zurück
Oben