Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versteh einfach nicht, was an solchen nicks lustig sein soll. weder provozieren sie mich, noch finde ich sie lustig, in erster linie find ich sie dämlich. vielleicht bin ich aber auch einfach aus dem alter raus.
ich versteh einfach nicht, was an solchen nicks lustig sein soll. weder provozieren sie mich, noch finde ich sie lustig, in erster linie find ich sie dämlich. vielleicht bin ich aber auch einfach aus dem alter raus.
Kackwurstbernd ist aber auch einfach nur schlecht, sry. So Nicks hätten wir glaub ich nichtmal mit 12 verwendet, und da waren alle noch albern Ich frage mich die ganze Zeit, von was für Gestalten man hierfür noch positives Feedback bekommt
Also ich kann die Leute nicht ab, die Leute melden nur weil ihnen der Nick nicht passt, aber noch schlimmer sind die Deppen von Sony die auf diese, "Möchtegern-Internet-Police-Idiots" reagieren.
Ich melde grundsätzlich jeden der sich denkt es wäre schick mich nach nem MP-Match per PN beschimpfen zu müssen... ob da was passiert oder sich das lohnt... keine Ahnung... aber wenn ich das hier lese... jep... mach ich weiter so!