Ganz ehrlich, ich fand/find den Nick echt furchtbar und wunder mich bis heute, dass er in nem öffentlichen Forum indem beim Hauch eines Nippels alle im Kreis springen geduldet wird. Ich hab aber auch bissl gebraucht um den Nick zu kapieren... muss man sich erstmal laut vorsagen ums zu raffen
Ich zeig deswegen auch eher ungern Dinge ausm Forum her (Funnythread oder so) da ich keinen Bock auf "du bist in nem Forum in dem einer Zerfikka heißt" hab
Versteht mich net falsch, Zerfikka passt wunderbar ins Forum und ich will ihn auch nicht missen.
IMO gehts auch net darum ob das prüde ist oder nicht. Geht eher in die Richtung "ich würd auch meine Kinder niemals Chantal, Pascal-Jackson oder.... mir fällt net mal mehr n dritter von diesen RTL Namen ein

, taufen.
edit:
@steffen6i Dass Sony das ziemlich blöd handhabt haben dir eh schon alle bestätigt. Du bist halt einfach durch den Filter gerutscht... Die Firmen achten halt großteils darauf, dass der englsiche Filter funktioniert. Der restliche Markt ist ihnen, wie eigentlich in allen anderen Belangen auch, ziemlich Wurst