Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gears of War: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern direkt die ersten beiden Kapitel durchgezockt. Macht immernoch Laune obwohl man das Alter inzwischen deutlich merkt.

Leider immernoch die grauenhafte deutsche Synchro von damals die keine Atmosphäre aufkommen lässt. Hab nach 5 Minuten auf Englisch gestellt

Hoffentlich kommen jetzt auch noch Gears 2 & 3 als Remaster

Wie kann ich das Spiel denn kostenlos auf die Xbox runterladen? Ich bin Besitzer der Ultimate Edition (digital) aber wenn ich in den Store reingehe, zeigt das System einen Preis von 40 € an. Ich dachte ich bekomme es als Besitzer der Ultimate Edition kostenlos?

Wie kann ich das Spiel denn kostenlos auf die Xbox runterladen? Ich bin Besitzer der Ultimate Edition (digital) aber wenn ich in den Store reingehe, zeigt das System einen Preis von 40 € an. Ich dachte ich bekomme es als Besitzer der Ultimate Edition kostenlos?
Du müsstest auf der Xbox eine Nachricht von Xbox bekommen haben. Darin befindet sich ein Code für das Spiel.

Boah ich weiß nicht woran es liegt. In fast jedem Match bin ich letzter im Team und du hast im Gegnerteam immer 1-2 Leute die 90% der Kills machen und das Spiel dominieren. Du kannst auf die Leute mit 3 Mann draufballern und die gehen nicht down, dagegen rotzen die dich mit auf 20m Entfernung mit der Gnasher quasi oneshot weg.

Also in meiner Hochzeit in Gears 2 und vor paar Jahren in Gears 5 war ich deutlich besser unterwegs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
According to a recent report from Alinea Analytics's Rhys Elliott, Gears of War: Reloaded's PlayStation 5 debut may not be a huge hit for The Coalition. Sales numbers for the game are apparently at 259,000 on PlayStation as of the September 2 report, accounting for 18.1% of the game's total downloads.

Ist so eine Frage, ob die nicht besser mit Gears of War: E-Day auf PS5 gestartet wären.

Zurück
Oben