Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gasgrill

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute unseren kleinen Gasgrill (Q 1200) sauber gemacht. Glänzt wieder wie neu. Auch wenn der sicher nicht mit den großen mithalten kann, uns reicht er, um mal ne Wurst zu braten oder auch mal ein Stück Fleisch drauf zu hauen. Gute Steaks pack ich lieber in unseren Kontaktgrill. :oops:

Haben übrigens den Rösle aufgrund von Liefer Hick Hack wieder storniert und jetzt den hier für einen guten Kurs bestellt:

Ekk1cep.jpg

:dhoch:

Kommando zurück!

Das Artikelbild war falsch.
Der Baron 420 hat weder Seitenbrenner noch Hochtempetarturzone :roll:

Also Storno.

Wird dann halt jetzt ein etwas kleinerer Weber der dafür gut ausgestattet ist:

OYGTrug.jpg

Und für 739€ kann man da nicht meckern.

Boah ist das alles ein Hickhack :tip:

Hab auch den Spirit E330 seit 2 Jahren und bin voll zufrieden damit. Aktuell ist er für ca 690eur zu haben und wird aktuell inkl drehspiess geliefert.

Beste Investition war ne Gussplatte bei Santos für die linke Seite über der SearZone. Damit kannste alles machen.... Burger, Gemüse, Eier und vor allem Steaks schön anbraten. Schrank darunter ist auch Gold wert. Mit nem kleinen Baumarkt Regal kann man sich schönen Stauraum für alles notwendige schaffen.

Hätteste doch von Anfang gehört :klopf::deal:

Hast du den Drehspiess dabei? Wann kommt der Grill?

Kommando zurück!

Das Artikelbild war falsch.
Der Baron 420 hat weder Seitenbrenner noch Hochtempetarturzone :roll:

Also Storno.

Wird dann halt jetzt ein etwas kleinerer Weber der dafür gut ausgestattet ist:

OYGTrug.jpg

Und für 739€ kann man da nicht meckern.

Boah ist das alles ein Hickhack :tip:

Den Weber 330 haben wir gestern im Obi geholt - 599,-
Übrigens kann man den Grill im April noch bei Weber registrieren und bekommt den original Weber Elektro Dreh-Grill-Spieß mit dazu :dhoch:

Hätteste doch von Anfang gehört :klopf::deal:

Hast du den Drehspiess dabei? Wann kommt der Grill?

YmnUfE3.jpg

Grill ist schon da. Persönlich mit der Schubkarre aus dem Baumarkt abgeholt :p

Drehspiess ist aufgrund einer Aktion dabei. Muss den Grill dafür aber noch bei Weber registrieren.

Den Weber 330 haben wir gestern im Obi geholt - 599,-
Übrigens kann man den Grill im April noch bei Weber registrieren und bekommt den original Weber Elektro Dreh-Grill-Spieß mit dazu :dhoch:

Yep, ich weiß. Trotzdem danke für den Hinweis :)

Ich hab meinen auch von Obi. Ihr habt aber dann die "Classic" Variante gekauft, oder? Wir haben die "Original" Variante.

Die Registrierung des Grills auf weber.com hat Zeit bis 10.5., der Kauf eines Aktionsgrills mit Sear Zone muss (in DE) bis 30.4. einschließlich erfolgt sein.

Zurück
Oben