Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gaming in der Freizeit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Ablauf des Tages ist bei mir ähnlich.
Nur dass ich abends eben nicht vor YT versacke, sondern ne Konsole einschalte. So n Stündchen findet sich fast jeden Tag zwischen 8 und 11 Uhr, wenn ich meistens ins Bett geh.

Und am Wochenende haben entweder meine Frau oder ich "Frühdienst" wenn die Kinder meistens so zwischen halb 7 und halb 8 aufwachen, der oder die andere darf länger schlafen.
Das nutz ich dann am Abend davor meistens für ne Zocksession bis 1 oder 2 Uhr Nachts.
Alles richtig aber ich zb geh spätestens um 22 Uhr schlafen da ich wie erwähnt um 5 hoch muss. Dann hab ich max 2 Stunden am Abend. Für mich zu wenig für ein "großes" Spiel. Wenn will ich mich da schon 3 oder mehr Stunden darin verlieren und nicht nach gefühlt 20 Minuten auf die Uhr schauen und denken bald ist es vorbei. Frau muss unter der Woche auch früh raus und ich kann das dann immer nicht mit meinen Gewissen vereinbaren zu sagen ich schlafe und du stehst Samstag und Sonntag früh mit der Tochter auf und siehst zu. Das halt immer schwer... ich hab mir das ja mit Kind so ausgesucht und nun "muss" ich halt we früh hoch und mich mit der Tochter beschäftigen. Was ich natürlich gerne mache, sie ist da echt alles für mich, aber da geht qm we echt viel Zeit verloren

Seit unserer Trennung gibt es einfach mehr Freizeit für alle. Durch die zwei Wohnungen, die nicht weit voneinander weg liegen, hat sich vieles positiv entzerrt. Also auch mehr Spielzeit, wenn man die Zeit dafür nutzen möchte. Aber auch meine Ex-Frau hat viel mehr Zeit für alle möglichen Dinge.

Zurück
Oben