Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gametrailers/ScrewAttack - Top10s, Retrospectives, GT Anthology, etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Teil 1 der Retrospective über die Serie die früher bei einigen für gewisse Träume gesorgt hat, Tomb Raider.

War wirklich spassig. Tomb Raider war damals DAS Spiel der Playstation. Auch heute hat es noch was mystiches an sich. Wenn man durch eine Höhle läuft,dazu der Sound und man weiss nicht welche Falle als nächstes kommt, ist das heute noch ziemlich cool.

Ich hatte damals zu Tomb Raider 2 das Lösungsbuch (oder war im Handbuch?). Keine Ahnung. Jedenfalls hatte es Werbung für Merchandise Zeugs. Man fand ich die Lederjacke damals der Hammer! Kostete damals ne Menge. Irgendwas um die 800 Mark. Aber ich wollte sie! Leider fehlte damals das Geld. Zum Glück im Nachhinein. :ugly:

Yzerman schrieb:
Ich hatte damals zu Tomb Raider 2 das Lösungsbuch (oder war im Handbuch?). Keine Ahnung. Jedenfalls hatte es Werbung für Merchandise Zeugs. Man fand ich die Lederjacke damals der Hammer! Kostete damals ne Menge. Irgendwas um die 800 Mark. Aber ich wollte sie! Leider fehlte damals das Geld. Zum Glück im Nachhinein. :ugly:

Das sind ja quasi auszüge aus meinen Kindheitserinnerungen... Mann mann mann hab ich TR geliebt...

Aber wie du schon sagtest, selbst heute noch haben die alten Teile etwas spezielles. Ich finds einfach toll wenn man als Spieler nicht bei der Hand herumgeführt wird... Legend und Anniversary fand ich ja auch ganz gut, aber irgendwie fühlte es sich einfach nicht mehr ganz so dreckig und unvorhersehbar an wie z.B. TR1. Man bekommt einfach alles erklärt; das war in den alten Spielen einfach nicht so.

Für mich müsste Dead Island auf 1.
Der ganze Trailer ist ein einziger Betrug für Käufer des Spiels. Das hat NICHTS mit dem Endprodukt zu tun. Im Spiel geht es nur um stumpfes und stupides Abschlachten von Zombies ohne irgendeine vernünftige Story. Der Trailer hat komplett andere Erwartungen erzeugt.

silbex schrieb:
Für mich müsste Dead Island auf 1.

Für mich auch. Der Trailer ist immer noch genial und das Spiel an sich sicher auch gut (habs nicht gespielt).
Aber der Trailer vermittelt doch ein komplett anderes Spielgefühl... Da hatte ich Story, Drama und tiefgehende Charakterbeziehungen erwartet und kein Zombieschlachter mit RPG-Einschlag... Ein ruhiges Spiel mit starken Fokus auf Survival, bei dem man sich mehr vor Zombies verstecken muss und auch ein einziger eine Bedrohung sein kann.

Zurück
Oben