Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS GameTrailers schließen die Pforten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt schade. GT ist seit jahren eine anlaufstelle, was gute video reviews und trailer angeht. Habe viel zeit dort verbracht und was die wertungen angeht, war ich meistens deren meinung. Wirklich wirklich schade.

Jup, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das komplett überraschend für die Truppe da kam. Das grade Elyse zu diesem Zeitpunkt von GT fest zu Funhaus wechselt passt irgendwie zu gut ins Schema, ich glaub schon dass die das langsam absehen konnten...

Ja, aber trotzdem, solche Entscheidungen sind ja über einen längeren Zeitraum geplant und nicht plötzlich von heute auf morgen...
Ich glaub, die hat das schon vorher gemerkt und deshalb dann das sinkende Schiff verlassen.

Wirklich schade und ein großer Verlust für mich. Ich liebe GT und schaue es seit längerem regelmäßig.

Die Video reviews sind für mich die besten im Netz und GTTime, final Bosman, mandatory uptate (als noch die Frau dabei war) habe ich auch immer angesehen.

Wirklich sehr schade!

Die anderen US YT channels kann ich nicht anschauen. Die sind alle zu überdreht oder fake. Hauptsache ne heiße Schachtel vor die Kamera zerren, alles andere ist egal.

In Sachen Reviews ist der YT-Kanal von IGN noch empfehlenswert. Aber da ich gerne mehrere Sichten höre, muss ich mich jetzt nach einem neuen, vertrauenswürdigen Kanal umschauen, der viele Spiele reviewt...

Ich habe die immer auf YT geschaut. Seit ich meinen chromcast habe, war ich mehrmals die Woche auf deren channel. Auf der Homepage war ich seit Jahren nicht mehr.

Ich hoffe die Jungs finden bald was neues.

Sehr schade, aber absehbar. Waren so um ~2007-2008 rum noch wesentlich stärker als in den letzten Jahren, habe aber dennoch regelmäßig ihre Videos geschaut. Ich erinnere mich da an das Special mit der Zelda Timeline. Das war so gut.
Die Reviews von Daniel Bloodworth und Ben Moore haben oft den Nagel auf den Kopf getroffen. Bin mal gespannt, was die jetzt machen werden. Und die Stimme von Brandon Jones werde ich auf jeden Fall vermissen.

Eigentlich waren die GT-Reviews oft die einzigen Reviews, die ich mir überhaupt gegeben habe. Auch wenn meist eher aus Langeweile anstatt als Hilfe zur Kaufentscheidung für ein Spiel. Haben aber ihren Zweck erfüllt.

Schade, habe die Reviews etc auch immer gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Twitch killed the GT star.
Würd ich so nicht sagen. Andere Seiten wie IGN schaffen es ja auch sehr gut.
GT hätte stärker auf Youtube setzen müssen, dann hätten sie vllt noch ne Chance gehabt. Aber es wurden ja nur die Reviews, alle paar Wochen mal ne Preview und ab und an mal Sondervideos wie die GotY-Awards oder die Jahresaussicht auf 2016 (wobei die sehr träge war) dort gepostet.

Zurück
Oben