Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gamestop-Umtausch-Angebot auf Slim für 99€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil

Schnack den Schnuck
Bin eben bei gamestop.de vorbeigerauscht. Die haben doch eine Umtauschaktion ab 99€.

Nehmen statt ner PS3 auch eine Xbox360 etc. (aber wer macht das schon:ugly: )
Ist das gut schlecht?

Leider steht nicht drin, ob die 40GB oder 60GB-Modelle. Und ein Spiel, kann ich da auch fix um Ramsch für 5€ ein Spiel kaufen und mitgeben? Da wären wir wieder beim Thema ab 99€ (obwohl die eigentlich für eine PS3+Spiel gelten sollten).

Meinungen Please (oder auch andere solcher Aktion):)

Frystil schrieb:
lol. ich ruf heut mal an, ab wann das losgeht und was man für 99€ genau abliefern muss.

Frag auch gleich mal, ob es die NRW Aktion jetzt auch für Stuttgart gibt ^^

Also zwei alte Gurken Spiele abgeben ud neue Titel für nen Zehner vorbestellen.

Danke! :dhoch:

Auch wenn's kurz off ist; krieg ich für 'ne 360 Premium 20GB (ohne HDMI) irgendwo mehr als 179,- ?
Wohl kaum (so viel bietet mir Gamestop beim Kauf einer Elite..)

Für meinen perlweissen GCN bieten sie 5,- :woohoo:

Moment, so einfach ist das glaub nicht. Hab ne Filiale angerufen und auskunftfreudig war er nicht. Er sagte die Aktion beginne ab morgen und ist nicht begrenzt. Ähm..dachte mir, morgen?!? Die Slim gibts doch noch gar nicht.
Und was man abgeben muss: Er schauts sichs dann an. Na toll, Wischiwasch-Aussage. hat hier jemand vielleicht einen besseren Gesprächspartner an die Strippe bekommen?

Interessantes Angebot, da werde ich meine Launchbox mit X-Clampfix eventuell endlich ordentlich los. Müssen das unterschiedliche Spiele sein? Was verstehen die unter Premium - 20 oder 60 GB?

ich werd wohl meine PS3 eintauschen + ferrari challenge. Will eh keiner haben den Dreck. Ich find die normalo PS3 zwar schön nur sinkt der Wiederverkaufswert eh ins Bodenlose und die Slim hat dann noch einigermaßen Wert. Wann kommtn die Slim raus?

Ab morgen soll das ja starten (2 wochen also ohne ps3?:lol:), würd gern wissen, was die für ein game wollen für die 99€, steht ja auch nicht dran ob eine 60iger oder 40iger PS3. Hab auch nicht so viele Games, LBP und MGS4, das wars auch:lol:

meine alte PS3 ist noch aus der ersten Serie und recht laut...

Hat dennoch nur die 40 Gb Pladde.
Aber gegen die und fc nehm ich gern ne slim :hurra:

Ich frag mich wo für ich mehr bekomme, wenn ich meine alte PS2 Slim mit 6 Spielen oder so da abgebe oder bei ebay verkaufe.

Ne alte PS3 oder XBOX360 mit Spielen würde ich dort aber nicht abgegeben.

Also so wie ich das sehe bekommt man keine 99,- Euro wenn man seine alte PS3 und ein Spiel abgibt, sonder muss dann für die PS3 Slim "nur noch" 99 Euro bezahlen.

Zurück
Oben