Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der springende Punkt sind nicht die 100 Euro. Viel schlimmer ist doch, dass du FIFA10 für 69.99 gekauft hast und du die restliche Kohle auch nur bei Gamestop einlösen kannst.

FIFA 10 (Xbox 360) hätte dich bei Amazon.de nur 49 Euro inkl. Versand gekostet. Kurz nach Release gabs das Spiel aus UK doch sogar für 35 inkl.

straikar schrieb:
Der springende Punkt sind nicht die 100 Euro. Viel schlimmer ist doch, dass du FIFA10 für 69.99 gekauft hast und du die restliche Kohle auch nur bei Gamestop einlösen kannst.

:waah:

Okay. Ich hab gelogen.
Ich war gar nicht beim Gamestop. Hab gestern bei Amazon geordert. Kam heute an. Wollt mich wichtig machen und hab ... ach.. dabei fällt mir ein.. die hatten noch Fable 2 für 49 EUR. Taugt das was?

:ugly:

Das sind fünf Games pro Gen die ich zum Vollpreis kaufe. Also in Geschäften wie Saturn, Media Markt und Gamestop.
Ich hab 20 EUR Aufpreis gezahlt. Jetzt muss man halt selber abwägen, wie viel einem die 20 EUR wert sind. Mir war es das Wert, dass ich ohne große Verzögerung das Spiel erhalten hab. Was aber in dem Moment wichtiger war, das ich schnell und unkompliziert die Spiele los werde. Und wenn sich beides miteinander Verbinden lässt, ist`s doch gut. :knuddel:

Könnte ich mir gut vorstellen, also bei MW2 gehe ich davon aus, weil sie es bei Fifa 10 und Tekken 6 auch noch mal nachträglich machten. Und bei Lips, GTA und Brütal Legend kamen die ja auch noch mal mit der Aktion.

Ich weiss garnicht, was ihr mit Striker habt...

Ich hab auch meinen alten Rotz damals so zu Geld / Spielen gemacht. Einfach, schnell, unkompliziert. Was mich an Gamestop aber richtig stört ist, dass die die neuen Spiele aus ihrer Verschweissung nehmen. :tip:

Er meint bestimmt die im Laden im Regal stehen . Sind doch meist die zurückgegebenen . Hatte in meinem Brütal für die PS3 noch den Kassenbon vom Vorgänger im Anleitungsheft . War aber angeblich neu .

Maxim schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Neue Gamestop Aktion :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lol: :lol: :lol:

Die Liste der Games die man abgeben darf :deal: :lol: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ja klar ich geb Shift und Pes2010 für CODMW2 ab.

Call of Duty Aktion

Nagut...damit hat sich die Sache im Endeffekt für mich erledigt. Nur noch 39 ausgewählte Titel die sie annehmen...das lohnt ich für mich nicht mehr. Naja, werde ich den Laden wohl wieder mit Missachtung strafen. :kaffee:

Glaube die wirklich, dass die mit den Bedingungen noch Leute finden ? Das ist doch jetzt nur noch lachhaft :kaffee:

Bei mir auch so und ich hätte noch immer Spiele die nicht auf der Liste sind, aber ich will das Spiel noch diese Woche und bei Gamestop ist die Chance gleich NULL um es noch diese Woche zu bekommen.

Zurück
Oben