Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade nochmal geschaut und beispielsweise:

Scene it? Kinohits & Dead or Alive Xtreme 2

für jeweils 14,90 gefunden. Was günstigeres direkt von Amazon ist glaube ich nicht mehr dabei :I

Warum nehmt ihr nicht einfach Fatal Inertia. Bei mir haben sie damals ohne mit der Wimper zu zucken auch 2x das gleiche Spiel (NEU&OVP :ugly: ) angenommen. :deal:

snej1893 schrieb:
Bei den beiden 2k9 Dingern ist halt das Erscheinungsdatum das Problem ... hab da keinen Bock auf grosse Diskussionen deswegen.

Hatte keine Probleme bei NHL 2k9. Galt schon bei der Flashpoint Aktion letzte Woche: http://newsletter.gamestop.de/nl/special4_091009.php

snej1893 schrieb:
Bei den beiden 2k9 Dingern ist halt das Erscheinungsdatum das Problem ... hab da keinen Bock auf grosse Diskussionen deswegen.

Was sollen die sonst nehmen? 2k10 wird wohl keiner weggeben. Wie gesagt hab schon 4 mal Nhl 2k9 abgegeben und jedesmal ohne probleme. Fifa09 versteh ich ja aber 2k sollte kein Thema sein. Bei Saturn für 10 euro :D

Hab mir grad Uncharted geholt. Doof das die Aktion auf ein Spiel pro Person beschränkt ist. Ich schicke morgen meine Schwester mal los, dass sie mir Pes10 vorbestellt.:deal:

Welches ich dann sofort verkaufen werden:lol:

Feine Sache. Auch von mir ein Danke für die Info.

Werde mir am Montag auch mal Brütal Legend für einen 10ner kaufen. Ausreichend Spiele habe ich noch, die nicht auf der Liste stehen. ^^

Fluch der Karibik ist zwar jetzt kein schlechtes Spiel aber vom Wert her, naja, eher würde ich es im Verkauf für 9,99€ ansiedeln damit es nicht vollstaubt.

Ebenso wie die beiden C+C Teile die ich da abgeben werde.

Na geil ich hab gestern für Brütal Legend noch 40€ geblecht :D

Naja bring ich morgen mal zurück und guck ob sich was machen lässt.
Und dann hol ich mir auch UC2 ^_^

Zurück
Oben