Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NHL2k9 wurde angenommen? Das ist doch ein Sportspiel welches vor 2009 released wurde, was somit eig. ausgeschlossen sein müsste... Dann müsste FIFA 09 ja doch gehen. :tip: Vllt bekomme ich dann ja doch Smackdown vs. RAW 2010...

silbex schrieb:
NHL2k9 wurde angenommen? Das ist doch ein Sportspiel welches vor 2009 released wurde, was somit eig. ausgeschlossen sein müsste... Dann müsste FIFA 09 ja doch gehen. :tip: Vllt bekomme ich dann ja doch Smackdown vs. RAW 2010...

Du könntest dir das Spiel auch einfach normal kaufen. :grins:

silbex schrieb:

Fifa 09 wird in der Liste nochmal explizit ausgeschlossen ;) Guck nochmal rein.

Steffko schrieb:
straikar schrieb:
*hust* Fatal Inertia *hust* ;) Wobei LIPS imho nicht so der Burner ist.

Man kann also auch zwei gleiche Spiele abgeben? Und kann man zwei X360 Spiele (also halt 2x Fatal Inertia) abgeben und dafür nen PS3 Spiel bekommen oder muss man dann auf das X360 Angebot zurückgreifen?

So hab ichs bei der ersten Aktion während der gamescom aufjeden Fall gemacht. 2x360 gegen PS3 funktioniert auch.

Attendorner schrieb:
Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind.
Und alle "09" oder "2k9" Games sind 2008 auf den Markt gekommen ;)

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Damit sind alle Sportspiele gemeint, die da ein 08 oder weniger drauf stehen haben. 09 geht, außer Fifa.

Ich war gerade da und wollte mir Uncharted und Brütal Legend holen. Uncharted habe ich bekommen, Brütal Legend ist in Essen und im Mülheimer RRZ total ausverkauft. :nein:

Für die PS3 hatten sie noch genug davon, nur die 360 war ausverkauft.
Das ist mal halt mal im Vorteil, wenn man die unbeliebtere Konsole hat :grins:

Edit: Mein Uncharted 2 habe ich schon verkauft :hurra:

Attendorner schrieb:
So,

Fatal Inertia & Eternal Sonata für 22,48 bei Amazon bestellt.

Gut, dass die Aktion noch bis nächsten Mittwoch läuft :)

Dito.

Hat wer noch nen Vorschlag, was man noch für 2 andere Spiele nehmen könnte, die direkt von Amazon und nicht über Marketplace verschickt werden? Bei Amazon direkt hab ichs halt zu 100% am Montag ...

NBA 2k9 gab es noch für 14~ irgendwas. Ansonsten leider nur über Marketplace. :(

Wobei Eternal Sonata ja auch von einem Marketplaceanbieter stammt, aber durch Amazon versendet wird :)

Gruß

Zurück
Oben