Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
bei Amazon gib es Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt für 7,86 EUR :)

Grad eins abgegeben, wenns noch eine Aktion gibt ist der Titel sicher auch nicht erwünscht. Ist schon als POX gebrandmarkt, wird normalerweise nicht genommen.

Für Kanes Rache hätten die regulär sogar noch 10,50 angerechnet.

Attendorner schrieb:
Würde gerne mal wissen ob GameStop sich darauf einlässt und für nen 10er mehr die LE von Forza 3 rausrückt :I

Hat das schon wer versucht?

Hab gerade mal da angerufen und bin doch irritiert.

Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass wäre kein Problem und ich müsste für die LE sogar nur 5,- EUR mehr bezahlen, da die LE 74,99 EUR kosten würde und die normale Version ja schon 69,- EUR kostet :staun:
Das kann ja nicht sein, da für die beiden abgegebenen Games 50,- Ocken gutgeschrieben wurden und Forza 3 somit nur 59,99 EUR kostet.

Ich bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche :D

Mhm, gebe ich jetzt GTA4 (durchgespielt und hat mir nicht so gefallen) oder Eternal Sonata (noch nicht gespielt) zusätzlich zum deutschen Halo3 ab?
Ich weiß es nicht.Ich kann mich nicht entscheiden.

Eternal Sonata ist weniger wert als GTA aber ich habe es halt noch nicht gespielt.

straikar schrieb:
*hust* Fatal Inertia *hust* ;) Wobei LIPS imho nicht so der Burner ist.

Man kann also auch zwei gleiche Spiele abgeben? Und kann man zwei X360 Spiele (also halt 2x Fatal Inertia) abgeben und dafür nen PS3 Spiel bekommen oder muss man dann auf das X360 Angebot zurückgreifen?

Hihi was man nicht alles tut um Geld zu sparen.

Donnerstag:
Lordekka ist geil auf UC2 und kann es kaum erwarten zu spielen. Rennt zum Gamestop und holt sich es für 69,99. 7 Tage rückgabe falls es woanders billiger ist :D. Kommt nach hause und kann es nicht spielen da er einen entzündeten Nerv in der linken Brust hat und vor Schmerz keine Lust hat zu spielen. Spiel bleibt unberührt in der Ecke.

Freitag:
Lordekka liest von der Aktion und überlegt sich was er da machen kann. Rennt nach dem Arztbesuch zu Saturn und holt sich mal wieder NHL 2k9 und fast Alone in the Dark. Guckt noch mal auf die Liste. Mist AitD steht drauf. Ok guckt weiter und sieht Scene it Movie hits für 14,99. Auf der Liste nix zu sehen und zack 2 Games für 25 Euro. Geht zum Gamestop paar Meter weiter und gibt die Games ab. UC2 ausverkauft :shock: ohhh fuck. Ok wir haben noch die CE :hurra:. 19,99 bezahlt und zack aus dem Rücksack das Speil von gestern abgeben. 69,99 zurück :grins:.

Mitarbeiter guckt verwundert :traurig: und ich geh mit nem grinsen nach hause :ugly:.

Schon das 4te mal das ich NHL2k9 abgebe. Warscheinlich ist bald der gnze Saturn bestand dort :D.

So, AC1, Prince of Persia, CuF Circle of Doom und Lost Planet können jetzt da versauern, dafür hab ich jetzt Brütal Legend und Uncharted 2. Ganz okay für nen verregneten Freitagnachmittag würd ich sagen.

benno schrieb:
Die Aktion geht in die nächste Runde: http://newsletter.gamestop.de/nl/special5_091016.php
Die Liste der nicht erwünschten Spiele wird immer länger.

Die Liste ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu toppen. :lol: Sollen sie doch gleich dabei schreiben es können nur Spiele abgegeben werden die in den vergangenen drei Monaten erschienen sind. :vogel:

Zurück
Oben