Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ich glaub ich geh heut mittag mal in den Gamestop und leg denen Oblivion und Viva Pinata auf den Tresen... Die würd ich eh nicht mehr anrühren und das Gametrailers-Vid hat mir Lust auf Shift gemacht.
Scheint nach langer Zeit mal wieder ein gutes NfS zu sein

Mal was anderes. Bei GS darf man ja seine gekauften Spiele 7 Tagen lang umtauschen. Wenn ich jetzt mein Shift auf der 10€ Aktion umtausche, bekomme ich dann den Vollpreis des Spiel wieder ?
Müsste ja, weil sonst hätte ich denen ja meine 2 gebrauchten Spiele geschenkt :?

el_barto schrieb:
Hm, ich glaub ich geh heut mittag mal in den Gamestop und leg denen Oblivion und Viva Pinata auf den Tresen... Die würd ich eh nicht mehr anrühren und das Gametrailers-Vid hat mir Lust auf Shift gemacht.

:nein:

Der Klassiker.... sowas darf man nicht abgeben :traurig:

Mal was anderes. Bei GS darf man ja seine gekauften Spiele 7 Tagen lang umtauschen. Wenn ich jetzt mein Shift auf der 10€ Aktion umtausche, bekomme ich dann den Vollpreis des Spiel wieder ?

Theoretisch schon aber man sollte solche "großzügigen" Aktionen eher unterstützen und sie nicht durch solche Aktionen missbrauchen. Ist imo ziemlich arm.

derPate schrieb:

Theoretisch schon aber man sollte solche "großzügigen" Aktionen eher unterstützen und sie nicht durch solche Aktionen missbrauchen. Ist imo ziemlich arm.

Werde es ja auch nicht tun. War nur ein Gedanke ;)

el_barto schrieb:

:nein:

Der Klassiker.... sowas darf man nicht abgeben :traurig:

Ich bin mit dem Spiel nie warm geworden... Wurd mir schnell langweilig.

Ich weiß, ich steh relativ allein mit meiner Meinung da :D

Ich frag mich ja, wie sich das für Gamestop rechnet... Ich mein, die beiden Spiele die ich abgeb, krieg man selbst neu für 20€ pro Stück, gebraucht muss man noch weniger ausgeben...
Aber unsere Sorge solls nicht sein :D

War grad da. Hab mir vorher "CSI" und "Jagdfieber" bei Karstadt für zusammen 30 Euro geholt und direkt bei GS abgegeben. Also für 40 Euro kann man nicht meckern :headbang: Damit kriegt Amazon leider sein Exemplar zurück.

RealClaymore schrieb:
Müsste ja, weil sonst hätte ich denen ja meine 2 gebrauchten Spiele geschenkt :?
Mir wurde gesagt, das geht nicht.
Spiele aus der Aktion sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei mir wurde auch "kein Umtausch" auf den Kassenbon geschrieben.
Allerdings sollte man so aktuelle Spiele problemlos privat loswerden können.

Ich hatte mit zweimal Shift vorbestellt, weil ich ganz gerne Dirt2 haben wollte. Das ist aber nicht in der Aktion dabei gewesen, weshalb ich dann jetzt das zweite Shift für 50€ verkauft habe und mir davon Dirt holen werde.

Zurück
Oben