Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das versteh ich aber was mich angeht ist die o Ton Auswahl halt immer optional oder gimmick. Kann natürlich verstehen wenn jemand wert drauf legt und es dann nicht drauf ist wie sonst auch, dass es sehr nervig ist.

Sehe ich komplett anders. Die Option nicht zu bieten ist imo einfach nicht mehr zeitgemäß. Und es stellt sich dann die Frage, warum Französisch drauf ist. Das ist doch im Vergleich absolutes Gimmick.

Bei 10€ würde es mich jetzt nicht vom Kauf abhalten. Finde es trotzdem etwas ärgerlich.

Ka akzeptiere ich auch und ja französisch ist da Quatsch gegenüber Englisch.

Mir ist halt wichtig wenn ich in DE ein Game kaufe das es deutsche Sprachausgabe hat, der Rest ist wie mich persönlich irrelevant. Oder halt alles in Englisch wenn’s wie bei nem GTA usw so ist.

Zeitgemäß ist es natürlich auch nicht mehr wirklich wenn da nicht paar sprachen drauf sind keine Frage. War jetzt auch eher was mich angeht ne Aussage, kann das nachvollziehen das man da mehr Auswahl gerne hat.

PlayStation 4 Pro 1TB Konsole Kingdom Hearts III Limited Edition inklusive
  • Deluxe Edition von KINGDOM HEARTS III auf Blu-ray Disc™ mit exklusivem Sammelanstecker, SteelBook® Case und Artbook
für 299,99 Euro im Store oder online inkl. Versand

https://www.gamestop.de/PS4/Games/5...-hearts-iii-limited-edition-gamestop-exklusiv
Uff geil.
Bruder braucht ne neue Slim und wollte sich eine für 260€ kaufen.
Jetzt kauft er die KH Pro, ich gebe ihm meine 3 Monate alte Slim + die 40€ Differenz und krieg die PRO.
Da ich KH 3 habe, kann die Deluxe Edition weg und ich kann +- ohne Verlust an eine Pro kommen:dhoch:

Wieso sollte er nicht?
Er hat doch keine Nachteile, meine Slim ist quasi wie neu & er zahlt genau das gleiche als wenn er sich so eine Slim holt.
Falls was sein sollte mit meiner Slim, regel ich das halt mit Amazon. Easy.
Das er mir damit ein Gefallen tut ist halt ein kleines Extra :D

Zurück
Oben