Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War ist ja nicht Battlefield 1 oder so, was halt immer für Multiplayer brauchst. Ich finde das ist wie ein sehr guter Film, den man dann irgendwann durch hat und maximal noch verleiht. Somit sind 30€ für Detroit schon echt gut imo.

Edit:
ich sammle aber auch nix, bei mir wird vieles direkt weiterverkauft

Das Ding ist das du das auch 1 zu 1 eintauschen kannst wenn du God of War normal verkaufst für 40€, und 3 Wochen wartest, Detroit wir sicherlich schnell verscherbelt.

dttthybzznr8amgad.jpg

gamestop.de Xbox One S Trade-In Aktion
(auch u.a. Wii U und PS3 zur Auswahl)

Warum kein Fire TV oder Chromecast? Brauchen weniger Strom und sind sehr sehr leise :D

Aber ja, sollte leise sein, wenn du viel Pech hast bekommst du eine mit einem ratternden Lüfter, wobei ich nicht weiß ob das Problem schon Geschichte.

Ich depp hab das auch immer über die ps4 pro gemacht, ist beim Netflix nicht wirklich laut aber hab immer so ein leises "summen" gehört. Bin dann ich mal nach ein paar Monaten drauf gekommen das der Unitymedia Receiver Netflix als app hat. Vorher sonst auch xbox oder ps4 genutzt, dieses jähr dann direkt die Netflix Mitgliedschaft an strom wieder reingeholt :D

dttthybzznr8amgad.jpg

gamestop.de Xbox One S Trade-In Aktion
(auch u.a. Wii U und PS3 zur Auswahl)

Ich finde das ist zuviel. Bei anderen Konsolen erst recht.

Gerade die Xbox One S wird einem immer wieder in Aktionen nachgeworfen. Habe meine erst gestern geliefert bekommen. War über Otto 151,- mit Mordor 2 und Fifa 18 (sogar als Disc) und da soll ich bei Gamestop zB einen New 3DS XL + 2 Spiele + 90,- abgeben ? Nö :)

Die One S höre ich eigentlich nie. Ist so leise, dass man vergisst sie auszuschalten.

Das scheint glückssache zu sein. Gibt Unmengen von Videos dazu.

Aber ja, sollte leise sein, wenn du viel Pech hast bekommst du eine mit einem ratternden Lüfter, wobei ich nicht weiß ob das Problem schon Geschichte.

Meine gestern bekommen und nur kurz Update gezogen und 1 Spiel installiert. War dabei aber nicht im Zimmer sondern immer nur kurz gestartet und was eingelegt etc. Teste das mal die Tage bisschen wie es bei mir ist.

PS:
eben mal ganz kurz reingehört. Leise ist sicherlich was anderes. Vielleicht habe ich beim Lüfterlotto Pech gehabt oder es liegt daran das die Xbox One S bei mir an einem anderem Platz steht als Konsolen üblich bei mir stehen. Die steht auf einem Board in einem anderem Zimmer und zieht sich gerade das Update für Dead Rising 3. Der Lüfter ist im Ruhezustand (es läuft nichts und es ist nicht mal eine Disc eingelegt) frisch aus der Box schon lauter als bei meiner 1 Jahr alten PS4 Pro im anderem Zimmer die ich zum Vergleich auch nur mal so ohne Disc eingeschaltet habe. Ich werde die mal heute Abend nebeneinander stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie im anderen Thread schon geschrieben, du hast da einfach Pech gehabt, hier liest man kaum von lauten Xbox One S Konsolen.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, du hast da einfach Pech gehabt, hier liest man kaum von lauten Xbox One S Konsolen.

Naja, vorhin mit einem Kumpel telefoniert der sich in der gleichen Aktion auch eine Xbox One S kaufte (ich hatte ihn dazu überredet). Bei dem liegt wohl das gleiche vor nur wohl nur nicht ganz so deutlich und laut wie bei mir. Er wird wohl damit leben und behält seine. Das Grundrauschen von der ersten Sekunde an hat er aber genauso. Habe mir mal da diverses im Internet angeschaut und das Problem scheint doch weiter verbreitet zu sein und auch Microsoft zu kennen. Was mir aufgefallen ist das jedesmal wenn jemand einen Clip dazu hochlädt sich etliche User melden ala "Was ? Das gehört so nicht ? Da gibt es leisere ?" Die haben das auch - nur dachten die wohl noch aus Xbox 360 Zeiten das es so gehört und immer so ist. Dabei gibt es Videos die zeigen das es Konsolen gibt komplett ohne Dauerrauschen. Da ich mir das Gerät aber auch zum 4K Discs schauen kaufte würde das durchweg rumrauschen da wohl erheblich stören.

Zurück
Oben