Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade zurück vom Gamestop und kann zur Abwechslung mal echt nicht meckern @RaRa @Bautinho88 @SirHorst
Ich hab netto 137.99€ für das Bundle gezahlt, super Deal :waah:

Es handelt sich wirklich um V2 der Brille. Die Verkäufer müssen das eh auspacken um nochmal einen Strichcode zu scannen. Der Verkäufer war extra super vorsichtig und hat mit Tapetenmesser geöffnet. Draußen mußte ich Depp natürlich nochmal gucken und hab selbst die Umverpackung kaputt gemacht :fp: Die Brille ist genauso dumm verpackt wie V1. Wer die Umverpackung schön erhalten will, muß die Karton ganz vorschichtig rausholen.

Mal dickes Lob an Gamestop: die aktuelle 2x Aktion für PSVR ist echt gut. Ich muß aber auch sagen, ich hatte 5 sehr aktuelle Games dabei wie Kingdom Come, Ni No Kuni 2 oder Railway Empire. Aber dennoch, für 137.99€ kann ich die auch erstmal in die Ecke legen und dann auch noch V2 :hurra:

So, jetzt muß ich erstmal was essen und hoffe tut auch alles.

P.S.: da hingen Poster für eine God of War 9.99€ Aktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zurück vom Gamestop und kann zur Abwechslung mal echt nicht meckern @RaRa @Bautinho88 @SirHorst

Es handelt sich wirklich um V2 der Brille. Die Verkäufer müssen das eh auspacken um nochmal einen Strichcode zu scannen. Der Verkäufer war extra super vorsichtig und hat mit Tapetenmesser geöffnet. Draußen mußte ich Depp natürlich nochmal gucken und hab selbst die Umverpackung kaputt gemacht :fp: Die Brille ist genauso dumm verpackt wie V1. Wer die Umverpackung schön erhalten will, muß die Karton ganz vorschichtig rausholen.

Mal dickes Lob an Gamestop: die aktuelle 2x Aktion für PSVR ist echt gut. Ich muß aber auch sagen, ich hatte 5 sehr aktuelle Games dabei wie Kingdom Come, Ni No Kuni 2 oder Railway Empire. Aber dennoch, für 137.99€ kann ich die auch erstmal in die Ecke legen und dann auch noch V2 :hurra:

ACHTUNG ACHTUNG! USER @DARKO WURDE VON GAMESTOP ASSIMILIERT! ACHTUNG ACHTUNG!

Hey Danke dir fürs teilen der Info ;).

Klingt ja schon sehr gut, würde das wohl sogar machen wenn ich nicht das Problem hätte keine neuen Spiele hier zu haben.

Kaufe überwiegend Digital um es auf zwei ps4 aufzuteilen da meine Perle auch zockt.

Hatte überlegt meine alte Xbox Elite mit Elite Controller da abzugeben. Geht aber soweit ich weiß nur Games und Zubehör.

Da hadere ich auch etwas damit ob es als "Gadget" das ganze wert wäre meine zweit Konsole abzugeben. Die kommt zwar eh weg irgendwann gegen eine x, aber tja so ist das :D

Natürlich trotzdem heiß drauf, hab damals in einer 3 für 2 Aktion extra Resident Evil 7 mitgenommen und es nicht angefasst wegen der vr Möglichkeit.

Bekloppt ich weiß :P

Arrrr God of war kommt ja auch noch...da muss ich mir selber einreden das es besser wäre das ganze auf einem 4k zu Zocken statt meinem 21:9 ambilight Full hd mömmes.

Sonst werd ich schwach.

Ich Wechsel dann mal in den psvr Thread für deine ersteindrücke.

dspfberiq179422dp.jpg

gamestop.de Kratos Aktion

Echt? Was ein Pfeffer wäre denn das. Soll ich jetzt jedes ps4 Spiel was ich hab da eingeben und schauen ob es drin ist?

Edit: gerade mal da Horizon zero Dawn eingegeben aber da passiert gar nix. Weder ob es in der Liste ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr überseht da was wegen der Eintauschliste. Es steht sogar da das es aktuell keine gibt. Siehe unter Eintauschliste "Aktuell keine Eintauschliste"

Grund dürfte sein das diese God of War Aktion nur vom 20-23.ten geht. Nehme an das die Eintauschliste dafür auch erst am 20ten auftaucht bzw. eventuell kurz davor.

Ich glaube ihr überseht da was wegen der Eintauschliste. Es steht sogar da das es aktuell keine gibt. Siehe unter Eintauschliste "Aktuell keine Eintauschliste"

Grund dürfte sein das diese God of War Aktion nur vom 20-23.ten geht. Nehme an das die Eintauschliste dafür auch erst am 20ten auftaucht bzw. eventuell kurz davor.

Weiß nicht recht meine habe vor Wochen da mal was geschaut wegen einer Aktion die hier gepostet wurde und gabs dann auch keine, erinnere mich aber nicht ob es jetzt EXAKT so war. Hab die aber schonmal vergebens da gesucht.

Es gibt jetzt den Hinweis, dass die Liste nur während der Aktion sichtbar ist. Dass auch ja keiner woanders vorbestellt, um dann eine grottige Eintauschliste zu präsentieren.

Naja wenn man überlebt das God of war so grob zwischen 40-55€ angesiedelt war bei Release für Gamestop definitiv. Ich selber hab 44 gezahlt.

God of War ist ja nicht Battlefield 1 oder so, was halt immer für Multiplayer brauchst. Ich finde das ist wie ein sehr guter Film, den man dann irgendwann durch hat und maximal noch verleiht. Somit sind 30€ für Detroit schon echt gut imo.

Edit:
ich sammle aber auch nix, bei mir wird vieles direkt weiterverkauft

Zurück
Oben