Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tagesangebot am 18. Dezember
"Die Konsolen sind auf 24 Stück pro Store limitert"

dpbp85wuskmtjrhs1.jpg

gamestop.de 18. Dezember: PlayStation 4 Pro 1TB Destiny 2 Bundle

von Playstation Blog:
"Das Bundle enthält eine Kopie der Destiny 2 Blu-ray Disc, sowie die neue PS4 Pro Glacier White mit dazupassendem DUALSHOCK 4 Wireless Controller. Außerdem ist ein Gutschein für ein digitales Inhaltspaket enthalten, das euch nicht nur Zugang zum Destiny 2 Expension Pass verleiht, sondern auch zu digitalen Premiuminhalten"

Zuletzt bearbeitet:
https://www.mydealz.de/deals/ps4-pr...mes-gamestop-eintauschaktion-filialen-1146489

https://www.gamestop.de/ps4-pro

Gibt wieder eine Eintauschaktion bei Gamestop, dieses Mal limitiert auf 50 Konsolen pro Store.

---

Bin stark am überlegen, das zu machen. Hab noch die alte PS4 (Fat?), damals über WHD bei Amazon gekauft, war generalüberholt. Dafür sollte sich das echt lohnen oder? Hab nur echt keinen Bock auf dieses Hin- und Hergeschiebe der Daten und bzgl. 3 Games müsste ich auch mal gucken. 2 Games würde ich gern loswerden, allerdings sind die bereits auf der Liste der Spiele, die nicht mehr angenommen werden.

Ich hätte noch ein weiteres Problem... hab in meine PS4 damals eine größere Festplatte eingebaut. Ist die damit schon vom Tausch ausgeschlossen / wird nicht mehr von Gamestop angenommen? Oder falls doch, muss ich die alte Platte wieder einbauen?

Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrungen gemacht.

Oder falls doch, muss ich die alte Platte wieder einbauen?

Ich musste bei der ersten Umtauschaktion die Originalplatte wieder einbauen.

[EDIT] Wobei das wohl eher mit der Festplattengröße zu tun hatte, da ich eine 2 TB-Platte eingebaut hatte. Wenn man die originale 500 GB- gegen eine 1 TB-Platte getauscht hat, merkt das ja keiner.

die verschrotten die konsole sowieso

Von wegen. In unserem Gamestop wurden nach der ersten (schief gegangenen) Umtauschaktion noch monatelang gebrauchte PS4s für knapp 130 Euro angeboten. Jetzt haben sie den Lagerbestand wohl abverkauft, deshalb kostet sie inklusive einem Spiel mittlerweile auch wieder 199 €. Abgesehen davon würde es ja wohl kaum Sinn machen, gebrauchte Controller und verkratzte Faceplates abzulehnen, wenn die zurückgenommenen Konsolen anschließend sowieso verschrottet würden.

Zuletzt bearbeitet:
dsizvfalsgz57uiqb.jpg

gamestop.de PSVR Aktion

Wenn ich in der Stadt bin, werde ich mal checken, ob Gamestop auch V2 Bundles auf Lager hat.

Edit: laut Webseite "neues Modell". Also da sollte man doch auf Nummer sicher gehen und vorher die Modellnummer auf Packung checken. Mit "neuen Modell" aber echt interessante Kiste

Zurück
Oben