Wie gesagt, lt. Mitarbeitern aus Duisburg gilt die Aktion nur Vorbestellern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur bestätigen. Auch hier, Raum chemnitz, gilt der trade in nur für vorbesteller und die übrigen frei verkäuflichen Konsolen. Dadurch das die aber nicht viel bekommen haben, ist natürlich die erste Welle schon weg.Wie gesagt, lt. Mitarbeitern aus Duisburg gilt die Aktion nur Vorbestellern.

das ist auch ein komischer Laden, jetzt ist die Pro Trade-In Aktion auch auf der Homepage.
"Bring uns deine gebrauchte Konsole inkl. Games und spare beim Kauf einer neuen PS4 Pro Konsole. Nur noch geringe Mengen verfügbar!"
Ich hatte ja bei der einen Filiale angerufen, bei der anderen war ich drin - wegen der Pro Trade-In Aktion. Beides mal wurde ich abgewimmelt und jetzt stehts als Werbung vorne auf der Seite. Das meine ich.
Ist schon die ganze Zeit auf der Homepage, zwar nicht vorne als Aktion beworben, aber über deinem Beitrag siehst du ja wann ich es gepostet habe.
Das ist egal, pack einfach irgendein Micro USB Kabel rein, da steht ja nicht Sony drauf.Bei uns hing heute auch Werbung für den trade in. Dummerweise finde ich das Originalladekabel vom Controller nicht mehr. Hab den immer am Handyladekabel hängen. Sonst hätte ich es mir echt überlegt.
MS Elite Controller Trade-in
Finde das preislich recht interessant. Habe heute zugeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen