LAEMMLI
XBOX NIVO
scheinbar schonBei meinem Controller ist am linken Stick das gummi abgeschrubbert. Stören sie sich an sowas ?
Kollege wollte gestern seine PS4 für eine One S eintauschen und genau dass war das Problem...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheinbar schonBei meinem Controller ist am linken Stick das gummi abgeschrubbert. Stören sie sich an sowas ?
Kollege wollte gestern seine PS4 für eine One S eintauschen und genau dass war das Problem...Wieso sollten die auch einen Controller ankaufen welcher nicht weiterverkauft werden kann. Hab mich gestern zwar auch gewundert, aber Sinn macht es schon.scheinbar schonKollege wollte gestern seine PS4 für eine One S eintauschen und genau dass war das Problem...
Wieso sollten die auch einen Controller ankaufen welcher nicht weiterverkauft werden kann. Hab mich gestern zwar auch gewundert, aber Sinn macht es schon.
@Barry the Scary
gab bzw. gibt ja ne Trade in Aktion ! Merkwürdig ist nur, dass diese auf deren Homepage nicht kommuniziert wird !
https://www.gamestop.de/ps4-angebotkeine werbung auf der homepage - nur ein aufsteller im laden MachtAG, stimmt. ich bin kein vorbesteller hab heut vormittag angerufen, da sagte man mir, eine Konsole sei da und er hält sie mir eine stunde zurück![]()

Mein Gamestop meinte gerade am Telefon: Trade-In ausverkauft, Konsole ausverkauft, alles ausverkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen