Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich ja schon gelesen. Ich frage mich nur, was alles unter Standardkabel fällt. Werde mein Glück morgen einfach mal versuchen und vorher bei Gamestop anrufen. Finde das blau eigentlich gar nicht so verkehrt. Bisher hatte ich die weiße Konsole.Steht alles unten im Kleingedruckten auf der Gamestop Aktionsseite
Das habe ich ja schon gelesen. Ich frage mich nur, was alles unter Standardkabel fällt. Werde mein Glück morgen einfach mal versuchen und vorher bei Gamestop anrufen. Finde das blau eigentlich gar nicht so verkehrt. Bisher hatte ich die weiße Konsole.
Ich denke Netz- und HDMI-Kabel sind damit gemeint.Das habe ich ja schon gelesen. Ich frage mich nur, was alles unter Standardkabel fällt. Werde mein Glück morgen einfach mal versuchen und vorher bei Gamestop anrufen. Finde das blau eigentlich gar nicht so verkehrt. Bisher hatte ich die weiße Konsole.
Wird es so einen Deal bei gamestop auch mit der pro geben?
Hab meine alte bei Zoxs für 240€ verkauft, dann die Slim gekauft für 199€, die hab ich in meinem Freundeskreis für 250€ verkauft, mit Assassins Creed und nen uralten PS4 Controller, dazu noch nen 10% Gutschein bei Amazon gehabt, zack hab ich mein Upgrade auf Pro für 70€![]()
Hab meine alte bei Zoxs für 240€ verkauft, dann die Slim gekauft für 199€, die hab ich in meinem Freundeskreis für 250€ verkauft, mit Assassins Creed und nen uralten PS4 Controller, dazu noch nen 10% Gutschein bei Amazon gehabt, zack hab ich mein Upgrade auf Pro für 70€![]()
Wird man aber bestimmt noch weit über 150 € bei einer launch ps4 draufzahlen müssen.Wo bei Gamestop war hat der verkäufer was angedeutet. Muss man dann bestimmt auf zack sein.
Schätze auch das man mindestens 199€ plus 2 Spiele bei einem Wechsel von PS4 zu PS4 Pro drauflegen muss.Wird man aber bestimmt noch weit über 150 € bei einer launch ps4 draufzahlen müssen.
Wird man aber bestimmt noch weit über 150 € bei einer launch ps4 draufzahlen müssen.
Wird es so einen Deal bei gamestop auch mit der pro geben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen