Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestop Köln Hohe Straße legt nichts zurück, aus "Fairness" gegenüber denen die vorbei kommen. Finde ich persönlich völlig legitim und da ich das Spiel fast nur wg. des Preises mitgenommen hätte, bin ich eigentlich ganz froh drum dass ich jetzt keins bekomme. ;)

Deswegen frage ich mich immer,warum heute so viele maulen, dass die Spiele so teuer sind. 60-70€ für neupreis finde ich auf 20 Jahre gesehen sehr stabil. Inflationsbereinigt sind sie glaub ich sogar günstiger geworden

Ja, das stimmt. Allerdings ist der (finanzielle) Aufwand für so ein Spiel inzwischen natürlich auch ungleich größer.

Allerdings könnte man natürlich auch wieder dagegen halten, dass inzwischen wesentlich mehr abgesetzt wird.

Gerade telefoniert und hier haben die auch keines mehr da. Kann ich jetzt auch mit leben, aber es ist schon schwach, wenn die davon wahrscheinlich nur eine handvoll von Kopien je Filiale verkaufen bzw. der Rest für einen Tag ins Lager verschwindet.

Da werde ich den Kalender wenigstens nicht mehr weiterverfolgen müssen.

Ist doch die typische Taktik. Es wird groß beworben, damit überall die Werbung im Netz auftaucht und an besagtem Tag, ist dann meistens alles "Ausverkauft", in der Hoffnung, dass der frustrierte Kunde sich etwas anderes aus der Filiale mitnimmt.

:kaffee:

War gegen 16 Uhr in den Wilmersdorfer Arkaden und PS4 war schon weg. Habe mir die (letzte) WiiU Version genommen. 2x für die One war noch da.

Amazon war mitgezogen (+5 Versand). Grade sind noch PC, PS3 und 360 da, ggf. FreeFall Ed.

Hey, habe mein CoD Ghost bekommen. Die hier im Norden waren ja schon immer freundlich, aber als die zwei im Gamestop auch so waren, war ich selber sehr verblüfft!

bei uns sind die im Gamestop scheisse unfreundlich

cu96kiyi6ygx68bdy.jpg

Zurück
Oben