Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man bei Gamestop ein verschlossenes Spiel mit der Rechnung ohne Diskussion zurückgeben? Habe eben Bayonetta 1+2 mitgenommen und bin davon ausgegangen, dass es sich um die First Print handelt. Ist aber eine stinknormale Bayonetta 1+2 Edition.
Gamestop FAQ sagt ja innerhalb von 3 Tagen
upload_2014-11-4_19-8-53.png

https://www.gamestop.de/Help?section=FAQ

Morgen gibt es wohl cod ghost für 9,99! Kann mir jemand, der zufällig beim gamestop ist, ein Game für die ps4 besorgen?

Bin geschäftlich unterwegs und komme in kein gamestop. Würde natürlich Versandkosten über nehmen.

Kumpel von mir hat sich mal 3 gebrauchte Titel dort gekauft und innerhalb der 7 Tage frist durchgezockt, wieder zurückgegeben und davon neue Titel gekauft

#Schulzeiten :lol:

Ja, das hatte ich mal mit irgendeinem N64-Spiel - beim Karstadt morgens gekauft, dann mit Entsetzen festgestellt, dass das Spiel in 3 Stunden durchgespielt war und nachmittags dann wieder zurückgetragen :lol:

Meine Fresse waren die auch früher schon teuer - 120DM waren das glaube ich.

Ja, das hatte ich mal mit irgendeinem N64-Spiel - beim Karstadt morgens gekauft, dann mit Entsetzen festgestellt, dass das Spiel in 3 Stunden durchgespielt war und nachmittags dann wieder zurückgetragen :lol:

Meine Fresse waren die auch früher schon teuer - 120DM waren das glaube ich.
Deswegen frage ich mich immer,warum heute so viele maulen, dass die Spiele so teuer sind. 60-70€ für neupreis finde ich auf 20 Jahre gesehen sehr stabil. Inflationsbereinigt sind sie glaub ich sogar günstiger geworden

Zurück
Oben