Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FH2 war für mich erst ein One Grund aber da ich nach den bisherigen Videos doch eher zu FH1 tendiere, bleibt die 360 bzw. geht nicht für 'ne One aus'm Haus. Die (kommende und aktuelle) Spieleliste bringt so viel Gutes auch für'n PC, dass ich persönlich erst einmal doch (auch nicht so günstig) keinen Grund sehe, mir eine Konsole der aktuellen Generation holen zu müssen (alter, selbst Tekken 7 kommt für'n PC).

Bei einem gleichwertigen 360/PS4-Angebot hätte ich vermutlich doch stärker nachgedacht, weil Sony doch eine Hand voll netter Exklusiver hat.

Ich hab ne PS4 und bin absolut zufrieden und sehe auch keinen Grund ne One zu kaufen aber irgendwann kommt sie eh ins Haus wegen Fable z.B. und die 360 steht eh nur noch blöd rum. Ach ich weiß es nicht:waah:

Nehmen die nur die Slim oder auch andere Modelle mit 250GB ?
Auf dem Bild sind zwei abgebildet, im Text steht aber nur was von "Slim".

Welche Games Sie nehmen, kann ich auch nirgends sehen.

Ok, Danke. Dann werde ich mal eine Auswahl mitnehmen und zuerst die schlechten anbieten.
Ist für den Sohn meiner verlobten und zusammen haben wir noch 4 Xbox 360.
Hab schon überlegt eine von meinen dreien dafür weg zu tun aber ich brauche eigentlich keine 2. One.

Ich brauche aber erst recht keine 3 Stück der alten 360. :gerri:

Schau doch z.B. mal nach, was dir etwa Rebuy und CO bietet, zu welchem Preis dein Modell bei eBay weggeht (Suche nach beendeten Angeboten) und was z.B. bei Amazon noch bei den gebrauchten Modellen für deine Version bezahlt / verlangt & in einigen Fällen angeboten (Ankauf) wird.)

Bei ReBuy sind es 30-130€ je nach Modell: http://www.rebuy.de/verkaufen/suche?query=Xbox 360&seoPath=Konsolen-und-Zubehoer/XBox-360/Hardware

Bei Amazon wird oftmals 80-150€ von den Verkäufern verlangt: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/16283581/ref=pd_zg_hrsr_vg_1_3_last (Ankaufangebote ~30-80€)

Bei eBay 70 bis 250€ (mit Spielen): http://www.ebay.de/sch/Konsolen-/13...71&rt=nc&_pppn=r1&_mPrRngCbx=1&_udlo=30&_udhi

Hat inwzwichen jemand das 360/One Angebot genutzt? Ich mein besser wird man seine 360 ja nicht mehr los ....

Komme gerade von Gamestop und habe das Angebot wahrgenommen. Hab Viva pinata, Viva pinata Party animals, ghost recon Advanced warfighter und pgr 3 abgeben wollen. Hätten sie auch alles genommen, aber angeblich war PGR 3 zu sehr verkratzt ( ganz ganz winzige mikrokratzer waren es :roll: ).
Hab dann für PGR 3 Halo 4 abgegeben.

Ging mir ähnlich wie dir, bin Top zufrieden mit meiner PS4 und brauche die One momentan eigentlich nicht. Aber die 360 stand jetzt seit dem Release der PS4 nur noch rum :)

Habs auch gemacht. Hab Saints Row 1 (warum auch immer ich die USK hatte), PGR3, Lego Batman und Oblivion abgegeben. Hätte bei normalem Ankauf ca, 70 Euro gemacht.

Bin zufrieden. Brauch sie nicht, aber nächstes Jahr wäre sie eh ins Haus gekommen und die 360 stand nur dumm rum. Naja vielleicht werfe ich dann doch mal nen Blick auf Sunset Overdrive :cool:

Du möchtest das neue Madden NFL 15 für 0 EUR? Dann komm in unseren Store und tausche zwei Next-Gen Spiele* deiner Wahl zum Release ein. Deal?
Die Aktion läuft ab Verkauf von Madden NFL 15 bis zum 06.09.14.

* Ausgenommen sind PS4 Killzone, PS4 Knack sowie Metal Gear Solid Ground Zeroes für beide Plattformen

1900145_10152694373506983_509297134254737279_n.png

Mhm, morgen mal bei Toysrus vorbeischauen. Dort lag letztens Angry Birds und Fighter Within für nur 9,99€ auf dem Wühltisch. Für 20€ würde ich mir Madden auch mal anschauen. :D

zock grade die letzte mission in gta5 damit es endlich durch ist und ich neben fifa 14 noch ein zweites game für destiny hab. :cool: hoffe nur die penner passie die liste nicht direkt im laufe des tages oder bis morgen vormittag an.
gibts bei einigen spielen von der eintauschliste irgendwo im netz gute preise, damit es sich lohnt noch the evil whithin zu ordern?

Zurück
Oben