Aber nur in Köln oder?
Wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur in Köln oder?
Bei Saturn gibts zur Gamescom (ich weiß nicht, ob bereits ab heute, aber spätestens ab Donnerstag) für 15 Euro (PS3):
BF4, CoD:Ghosts, Lego Marvel, AC4:Black Flag, NFS:Rivals und Fifa 2014.
Auf die neue Liste warten und dann bei rebuy und co.gucken.
Mein Amazon PES 14 ist auch gerade angekommen, mit einer gebrochenen Hülle...
Argh, jetzt kann ich meinen Eintauschplan, drei Spiele vorzubestellen, nicht umsetzen. Was fürn Mist.
Naja, für Horizon 2 und AC: Unity reicht es noch. Hätte aber gerne noch Dragon Age mitgenommen.
ach gott stell dich nicht so an, da geht man zusammen in die stadt, isst ein eis, trinkt ein bier, geht kurz in nen stripladen und danach innen gamestop 2 spiele mitnehmen...Naja, da bitte ich meine Freunde lieber um anderes.
ach gott stell dich nicht so an, da geht man zusammen in die stadt, isst ein eis, trinkt ein bier, geht kurz in nen stripladen und danach innen gamestop 2 spiele mitnehmen...

kreditkarte....dann hat man sie, auch wenn man sie nicht mehr hatOb man nach dem Stripclub noch die 20€ für die 2 Spiele hat?
Hast keien rumfliegen?
So teuer sind die Hüllen auch nicht.
Das hat mich auch genervt.Meine zwei Vorbestellungen haben auch geklappt. Der Herr bei Gamestop war sogar mal recht freundlich.
Anscheinend haben sie aber das Datenbank-System umgestellt. Es wurde ein Gamestop+ Konto erstellt. Also gibt es leider keine geschlossenen Datenbank mehr per Filiale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen