Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rebuy geht nur aus Schland.

Diese hunderter Beträge machen mich fertig.

Für die Wii siehst aus als ob ich nen Fuffi bekomme und für die PS3 nen Hunni.

Ich glaub ich spar mir den Streß komplett und stell die Dinger einfach in den Keller.

Der_Geächtete schrieb:
Zahlt es sich aus bei Gamestop Konsolen zu verkaufen?

Will die Wii und PS3 verkaufen und auf ebay bekommt man da ja auch nix.

PS3 ist zudem noch eine Launch PS3, sprich shcon alt.

Hat zwar die Funktion mit PS2 Spielen aber das juckt ja auch niemanden mehr.
Für eine neuwertige Wii mit Controller und Spiele die dabei waren (Sports Reihe) wollten die mir stolze 15€ geben:ugly:

Das Angebot ist aber eigentlich gar nicht so schlecht.

Die Xbox 360 S gibt es Neu schon sehr günstig und 3 alte Kacktitel hab ich auch im Regal zu stehen :D

glaub kaum das ich für die xbox noch 120 euro erzielen kann.

Wäre nicht der GTA V Release würde ich wohl morgen schon zu GS gehen :D

Da ich 2 Stk. PS3 mein eigenen nenne, habe ich die Aktion für die PS4 genutzt. Ama Bestellung wird storniert.

30 Euro habe ich gleich angezahlt. Dh ich hole mir die PS4 im November für schlanke 199,-.

Lol grade im Gamestop und Last of Us geholt, da meinte der Kerl nocht wirklich ob nicht ein Season Pass haben möchte, da man dadurch ja dann Koop Modus spielen könnte

MachtAG schrieb:
Lol grade im Gamestop und Last of Us geholt, da meinte der Kerl nocht wirklich ob nicht ein Season Pass haben möchte, da man dadurch ja dann Koop Modus spielen könnte

mich hat die frau gefragt ob ich es für xbox oder ps3 haben will :gerri:
ich hab natürlich gesagt für die xbox nach 10 Minuten suchen hat sie einen Kollegen gefragt ob die xbox Version schon ausverkauft wäre :gerri:
:lol:

Aranus schrieb:
MachtAG schrieb:

ich hab natürlich gesagt für die xbox nach 10 Minuten suchen hat sie einen Kollegen gefragt ob die xbox Version schon ausverkauft wäre :gerri:

MachtAG schrieb:
Haha solche Idioten, manchmal frage ich mich wie die die Leute auswählen

Bei unserem auch. Die Typen die da arbeiten haben alle einen an der Pfanne. Die sehen durch die Bank gammelig und ungepflegt aus, duzen jeden sofort (und ich bin doppelt so alt wie die Eimer die da arbeiten) und erzählen den letzten Scheiß. Als ob die keinerlei Ahnung haben von dem was die da machen und es sie auch nicht im geringsten Interessiert. Die stellen wohl nur Low Cost Affen ein die im Einstellungstest unter 100 Punkten bleiben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aranus schrieb:
MachtAG schrieb:

:lachweg:
hätte es auch so gemacht, BEI DER FRAGE!
aber in meinem gs, rathauscenter pankow, sind die beiden ( m/w ) eigentlich ganz gut drauf. der typ hat zwar nen pferdeschwanz, aber dat is ja wieder was anderes... :deal:

evtl. stellen die selber garnicht ein, sondern haben da nen "sklaventreiber" unter sich der sich um die belegschaft kümmert, zu dumpinglöhnen. :grins:

Bei uns im Gamestop arbeiten auch echte Helden ;)
Gestern Xbox 360 mit Games abgegeben um den Trade In Bonus zu nutzen...
Erstmal waren 2 Verkäufer extrem überfordert mit der Eingabe der ganzen Sache in ihren Kassenrechner. Dann mussten sie die 50% Trade In Bonus per Hand eingeben, weil sie ihr eigenes Kassensystem nicht verstanden. Die Aussage dazu war dann "Ohje, rechnen um die Uhrzeit..."
Dann gaben sie mir noch 13% Bonus durch meine Level 3 Gamestop+ Karte, obwohl ganz klar im Kleingedruckten steht, dass das bei dieser Aktion nicht möglich ist xD
Dann fanden sie meinen Namen einfach nicht mehr im System und scannten meine Karte an der 2. Kasse. Dort kaufte dann jmd 2 Games, die Möhren davon wurden auf meiner Karte gutgeschrieben :)
Im Endeffekt hab ich jetzt viel zu viel Geld gutgeschrieben bekommen für meine Vorbestellung ;)
Soll mich aber nicht weiter stören, hehe :-D

Zurück
Oben