Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die 20% da schon abgezogen? :ugly:

Glaubt ihr, dass sie in nem Ösi-GS auch die UK-Version von Black Ops annehmen?

Flips360 schrieb:
Glaubt ihr, dass sie in nem Ösi-GS auch die UK-Version von Black Ops annehmen?

Müssten sie eigentlich da in meinem GS auch sehr viele Games aus der UK und Co. gibt also einfach mal beim nächsten Besuch versuchen.

Wie ist das eigentlich mit Vorbesterller-Boni in Form von Codes wenn man in der Filiale selber vorbestellt und es abholt? (Österreich)

Entweder bekommst du eine Karte (zum Release) oder du wirst nach einer E-Mail-Adresse gefragt, wo der Code dann hingeschickt wird.

Die beiden Varianten kenn ich noch von GS. Aber gut möglich, dass der Code inzwischen auch direkt auf dem Kassenzettel bei der Abholung steht.

Jup, wenn du das Spiel abholst, fragen sie nach deiner E-Mail Adresse, um dir die Codes zuschicken zu können bzw. meistens drucken sie die Codes zusätzlich noch aus.

Gibt ja leider keinen richtigen Gamestop Thread also mal wieder hier rein damit. ^^

Weiß jemand zufällig was Street Fighter 4 (nicht Super oder Arcade) und Tekken 6 gebraucht kosten?
gamestop.de hilft ja nicht wirklich weiter da meinen Erfahrungen nach der Preis immer anders ist als im Laden.

wAAiib6l.jpg

Nur 19,99€ bei Abgabe deiner PS3 slim inkl. 2 Games
Nur 29,99€ bei Abgabe deiner Xbox 360 slim 250GB inkl. 2 Games
Nur 59,99€ bei Abgabe deiner Xbox 360 slim 4GB inkl. 2 Games
Nur 59,99€ bei Abgabe deiner Xbox 360 Elite inkl. 2 Games
Nur 99,99€ bei Abgabe deiner Nintendo Wii inkl. 2 Games

Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Zubehör.

http://www.gamestop.de/xbox-slim

geil.

1) ist das weiß klavierlack oder matt?

2) braucht man noch die ovp der xbox, damit der umtausch gelingt?

3) irgendwelche beliebige spiele?

1. Laut Konsolenschnäppchen glänzend

2. Steht nix bei, ich würde mal anrufen und nachfragen. Aber ich glaub GS packt die sowieso immer in neue Verpackungen

3. Denke mal Xbox 360/PS3/Wii Spiele solltens schon sein. Bei meiner Slim-Aktion hab ich glaub ich Fifa 06 und noch so ein Schrottspiel abgegeben, aber das hängt wohl vom GS ab. Da am besten auch nachfragen, in den Kommentaren bei KS hat einer NHL 09 und Street Fighter IV (ganz altes) abgegeben.

Bin auch schon am Überlegen. Speicherupgrade + neuen Controller + neue Garantie und noch 2 Schrottspiele loswerden für 30€, nicht schlecht :D

Flips360 schrieb:
Bin auch schon am Überlegen. Speicherupgrade + neuen Controller + neue Garantie und noch 2 Schrottspiele loswerden für 30€, nicht schlecht :D

Auf jeden Fall. Versuche es allein wegen der Garantieverlängerung mal. Fifa 11 und Fifa WM 2010. Mal schaun :grins:

die konsole sieht in weiß echt toll aus, passt bei mir aber null rein und den drücker mag ich auch nicht in weiß. ansonsten wärs eine überlegung wert gewesen bei mir.

Zurück
Oben