Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen ... Adventskalender ... wie beknattert ist GS eigentlich, Adventskalender ... alter Falter soll'nse das Ding doch umbenennen, ich guck' da seit dem 24. schon nicht mehr rein, da hört der übliche Adventskalender auf :ugly:

gibt aktuell wieder ein paar Titel für 9.99 zum vorbestellen und ich habe mir ma Army of Two 3 gesichert.

Aber warum zur Hölle stellt GS Mitarbeiter(oder was noch schlimmer is bei dem) Storemanager ein, die für 22.50 * 2 einen Taschenrechner brauchen:ugly:

Das heißt nicht dass der nicht rechnen kann :D Bei vielen Sachen zuckt man automatisch zum Taschenrechner. Muss auf Arbeit auch oft rechnen und hinterher frag ich mich: wtf für 10x250 brauchte ich einen Taschenrechner :ugly: Dabei bin ich was Kopfrechnen angeht ziemlich gut:deal:

naja in einer Steuerkanzlei sind die Beträge ja oft unterschiedlich, aber bei Gamestop gibt es bei der 9.99 Aktion nur eine Berechnung und die lautet ein abgegebener Titel wird mit 22.50 verbucht. Merkt man sich das nicht irgendwann :ulgy:

Unbenanjgfdfghnt.JPG

Die "Sale Aktion 20% auf Xbox 360 Spiele" gilt in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in unserem Online-Shop. Die Aktion gilt in unseren Filialen nur vom 21.01. bis zum 27.01.2013. Online gilt die Aktion vom 20.01. bis 27.01.2013. Gilt nur auf neue, sofort verfügbare Ware. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.
http://www.gamestop.de/sale

Zurück
Oben