Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Wie jetzt? Völlig egal welche Spiele? Also nicht mehr nach Liste?

*Die "Super 6"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 03.11.2012. Die Aktion gilt nur bei Ankauf von sechs "PS3" oder "Xbox 360"-Spielen. Die Aktion gilt nur beim Kauf von "Assassin's Creed 3". Die Vorbestellung kann nicht rückgängig gemacht werden. Nur 1 Spiel pro Kunde. Keine Barauszahlung möglich. Sämtliche Spiele der Genres "Musik/Tanz-Games", "Sportspiele", "Rennspiele" sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht mit dem GamersCard-Bonus kombinierbar. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Je nach Zustand der Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Keine Mitnahmegarantie. Angebot solange Vorrat reicht.

Da wird doch mal richtig schlecht, ich meine schade das da nicht steht, wie viel DM die für ein 69,99 Euro Spiel wollen.

Aber mein Gamestop ist wirklich besser geworden, seit die die alte Miesmuschel die da gearbeitet hat rausgeschmissen haben, ist das alles da viel freundlicher.

Konnte die NfS Aktion gegen Assassins Creed 3 umtauschen, ging ohne Probleme.

Passt zwar nicht ganz rein aber habe mal ne allgemeine Frage...

Und zwar in Österreich liefert Gamestop ja nicht, kann man trotzdem im Laden vorbestellen und die Vorbesteller-Boni erhalten aber man muss das Spiel halt dort abholen?

Melphiz schrieb:
Such einfach mal bei Amazon nach 360 Spielen, Preis aufsteigend, du wirst überrascht sein ;)

Da gibt es viele Spiele, auch viele Spiel für 0,01€, aber ich habe da (beim Überfliegen der ersten 7-8 Seiten) auf Anhieb kein Spiel gefunden, was in deiner Preisangabe liegt und von Gamestop genommen wird (Sport-, Renn- & Musikspiele werden nicht genommen).

Zurück
Oben