Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Frage zu den 9,99er Aktionen:

Forza Horizon ist ja bei der aktuellen 9,99er Aktion dabei. Wenn man jetzt aber gerne die Limited Edition hätte, kann man dann die Differenz zum normalen Verkaufspreis drauflegen? Also anstatt 9,99 einfach 19,99 auf den Tisch legen und dafür die LE mitnehmen?

Hat schon mal jemand versucht ob GS sich darauf einlässt :?

Gruß

Als ich mir Halo 4 vorbestellt hatte (9,99€ GC Aktion in diesem Jahr), hat mich der GS Verkäufer gefragt, ob ich alternativ die Halo 4 LE vorbestellen möchte.

Frag einfach bei deinem GS nach.

Ich hab's gemacht, ne Wii geht bei eBay Neu für circa 90€ raus, kommt halt auf die Spiele an die du abgibst, hab hier 4 gammel spiele die zusammen keine 10€ Wert wären.

Child of Eden (Xbox 360) für 4,99€ bei GameStop
Mo, 15 Okt, 2012
1 Kommentar
Laut der GameStop Website gibt es Child of Eden (Xbox 360) derzeit für 4,99€. Online ist es zwar nicht (mehr) verfügbar, in den Stores solltet Ihr es aber zu dem Kurs mitnehmen können, sofern es verfügbar ist.

Quelle: konsolenschnäppchen.de

omega schrieb:
Child of Eden (Xbox 360) für 4,99€ bei GameStop
Mo, 15 Okt, 2012
1 Kommentar
Laut der GameStop Website gibt es Child of Eden (Xbox 360) derzeit für 4,99€. Online ist es zwar nicht (mehr) verfügbar, in den Stores solltet Ihr es aber zu dem Kurs mitnehmen können, sofern es verfügbar ist.

Quelle: konsolenschnäppchen.de

Jo, ich hab mir letzte Woche ein Exemplar gesichert. :D

SUPER 6 - 6 Spiele abgeben. Nix zahlen! (Gilt von 18.10. bis 20.10.)
Bring uns einfach sechs unterschiedliche "Xbox 360" oder "PS3"-Games (mit Ausnahme von Sport-, Renn-, und Musikspielen) und hol dir ein neues Top-Game aus der Aktion für nur Null Euro!
Aktion gilt für folgende Spiele*:

Medal Of Honor Warfighter
Need For Speed Most Wanted

http://www.gamestop.de/super-6

Sleipn1r schrieb:
SUPER 6 - 6 Spiele abgeben. Nix zahlen! (Gilt von 18.10. bis 20.10.)
Bring uns einfach sechs unterschiedliche "Xbox 360" oder "PS3"-Games (mit Ausnahme von Sport-, Renn-, und Musikspielen) und hol dir ein neues Top-Game aus der Aktion für nur Null Euro!
Aktion gilt für folgende Spiele*:

Medal Of Honor Warfighter (nur bis zum 18.10.2012)
Need For Speed Most Wanted (nur bis zum 18.10.2012)

http://www.gamestop.de/super-6

Mal ergänzt.;)

Da hole ich mir glatt doch noch Need for Speed! :D

edit: Wieso steht oben 18.10 - 20.10 und hinter den Spielen bis zum 18.10. und ganz unten wieder 20.10?

Bis zum 20.10 schaff ich das, morgen leider nicht...

Zurück
Oben