Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe auch zugeschlagen und mir das Abenteuer-Paket :grins: mit
Batman Arkham City,Uncharted 3 und Assassins Creed Revelations vorbestellt.

Wer braucht da noch Weihnachten? :ugly:

Eben 2x Fifa 11 + 2x PES11 gegen Fifa 12 und Gears of War 3 Pegi getauscht.

Wollten die Classic Spiele nicht akzeptieren, habe dann in der zentrale angerufen und schon hat alles funktioniert.

Pro Evo 11 steht aber nicht mehr auf der Liste und wird nicht mehr akzeptiert......also wenn es die Mitarbeiter der Stops auch mal mitbekommen :p

Es wird sicher nicht mehr auf die Liste kommen. PES 11 wird überall verkloppt, meistens sogar für die 7,50 Euro. Die werden mehr als genung davon haben. Fifa 11 wird sicher als nächstes von der Liste fliegen.

benno schrieb:
Die Liste hat zumindest ein Update erlebt. (Nur?) AC2 und PES 11 gestrichen.

Das ist jz ein Witz, oder?

Ich hab hier 2x ProEvo rumliegen. Was soll der Scheiß?
Jetzt kann ich wieder nach Köln fahren und die Spiele umtauschen.
Weiß einer, ob die Crysis und Shift für 15€ noch haben (Saturn Köln)?

Leider kein Witz, wieso noch nicht eingetauscht? Diese günstigen Spiele werden normalerweise schnell gestrichen. Du kannst ja erstmal bei Gamestop vorbeischauen, vielleicht kannst du es ja noch abgeben. Die veränderte Liste ist zwar seit gestern früh online aber marti und Marc konnten ihre ja noch eintauschen.

ruf bei deinem Gamestop an und frag ob sie noch Pes annehmen. Meiner hatte kaum gebrauchtre im Sortiment und hat deshalb alle 4 genommen :D.

Bin meins heute zum Glück zusammen mit Fifa 11 noch losgeworden. Uncharted 3 für ~28,50€ :dhoch:
Dass die Eintauschliste aber einfach so von dem einen auf den anderen Tag ohne jegliche Vorwarnung verändert wird find ich ziemlich witzlos.

Hab dann noch Smalltalk mit dem Storemanager gehalten und die Gründe für die Änderung der Liste sind natürlich verständlich. Die Liste ist nämlich an die Ankaufpreise von GS gebunden und wenn dort ein Titel unter die Grenze rutscht fliegt er eben raus. Hab halt pech gehabt:I

Gerade bei Saturn angerufen, die GC Aktion gilt natürlich nicht mehr. Versuche gleich mein Glück bei Gamestop, sonst geht PES für 7,50€ wieder zurück nach Saturn oder halt für (hoffentlich etwas mehr) nach Ebay.

Steffko schrieb:
Dass die Eintauschliste aber einfach so von dem einen auf den anderen Tag ohne jegliche Vorwarnung verändert wird find ich ziemlich witzlos.

Naja, das war schon immer so und ist imho auch mehr als verständlich. Können ja nicht exakt berechnen, WANN ein Titel aus der Liste fliegen wird (da sich das nach abgegebenen Exemplaren richtet).

Bin bei der letzten Aktion mit Saboteur und Sacred 2 auch auf die Nase gefallen - glücklicherweise haben sie Sacred 2 diesmal doch wieder genommen.

Man muss eben schlau UND schnell sein - das macht die Gamstop-Aktionen ja erst so spannend! :ugly:

Die sollten imo wenigstens 1, 2 Tage vorher ankündigen, dass nen Titel rausfliegt. So ist das doch ne reine Lotterie (bei der ich Glück hatte :D). Dagegen ist ja das übliche Spielchen bei Media Markt, dass rein zufälligerweise die Apple Produkte bei den 20% Aktionen bis auf jeweils ein Exemplar schon ausverkauft sind, an Fairness kaum zu überbieten...

Aber genau die 1 bis 2 Tage KÖNNEN sie nicht einkalkulieren.

Abgesehen davon ist die Aktion sowieso so großzügig (auf Kosten der Dummen, die bei GS gebrauchte Spiele kaufen, natürlich), dass es imho reichlich vermessen wäre, sich da jetzt drüber aufzuregen. Bei der Lotterie beschwert sich auch niemand, wenn er keinen 6er mit Zusatzzahl reißt.

warum is denn hier die Aufregung so gross?
jedem sollte klar sein das manche Titel die auf der Liste sind wie z.B NFS Carbon oder eben PES & Fifa schnell wieder verschwinden können.
daher sollte man sofort zum nächsten GS und die Spiele da abgeben um auf der sicheren Seite zu sein.
wer da zögert und wartet bis kurz vor ende der Aktion läuft Gefahr das die Titel nicht mehr genommen werden.
das war aber schon immer so bei diesen Aktionen von GS, da wurden schon öfter mal Titel von der Liste gestrichen

Zurück
Oben