Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Kauft Gamestop eigentlich Spiele (bei mir ein Wii Spiel) ohne Hülle an?

Ich hab keine Ahnung, wo ich die gelassen habe, das Spiel ist aber in einem 1A-Zustand.

Also in unserem GS stehen auch mehrere Spiele ohne Hülle zum Verkauf. Die haben die dann einfach in eine ultra stylische :lol: Ersatzhülle gesteckt. Also von daher wirst du die mit Sicherheit auch loswerden, nur mit Sicherheit mit einem geringeren Ankaufswert.

XtreCoolX schrieb:
Wenn du das sagst. Du musst es ja wissen. ;)
Nur mir ist es letztens zum ersten mal aufgefallen, genauso wie das immer geringer werdende GC Angebot...

Hatten...oder haben? Weiss es grad nicht genau war ne woche nich arbeiten :ugly: 30% auf GC&Xbox spiele, daher wurde das angebot sicher immer kleiner. Vllt. handhaben das andere läden anders aber wir kaufen nicht mehr Spiele ohne Hülle an, haben natürlich auch noch welche hier stehen, aber es kommt nichts hinzu.

Ok, dann kann es sein, dass es mit dem Angebot zusammenhing. Ist mir erst in den letzten paar Tagen aufgefallen. Vielleicht ändert sich es ja wieder. Sonst würde ich mich wieder schwarz ärgern, dass ich immer vor den Spielen stehe und mir dann denke, dass ich die beim nächsten mal mitnehme...

Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Tauschaktion für Fifa, Assassins Creed, etc. bei der man zwei "alte" Spiele eintauscht und dann 10€ zahlt.

Gibt es im Moment eine aktuelle Liste welche Spiele akzeptiert werden?

Ggf. will ja jemand vorsorgen: http://www.groupon.de/deals/online-deal/medimops/656539
30€ medimops Gutschein (Gutschein gültig bis 30.11.2011) für 12€. Preis lässt sich durch Freundschaftswerbung drücken (6€ auf das Guthabenkonto des Werbers). Risiko: keine passenden Spiele im Angebot bzw. zu schnell vergriffen. Dann müsste man halt auf Bücher / Musik / Filme umschwenken, aber da passen die Preise insbesondere mit dem Gutschein auch.

Ich glaub es wird sich nicht lohnen, bei den schnell sinkenden Preisen aktuell.

Forza 4 z.B. bekomme ich neu für 49 Euro und wenn die dann wieder nur aktuellere Spiele haben wollen lohnt es sich kaum.

Zurück
Oben