Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich leb natürlich wieder hinterm Mond und bekomm von der Aktion gar nichts mit. Ich hab eine stinktnormale 360 also keine elite oder slim und wasweißich. Eine dich ich kurz nach 360 start gekauft habe... :?

Wie kann ich das jetzt umtauschen bzw was muss ich draufzahlen. Sehe auf der Seite, dass ich 2 Spiele Beilegen muss. Hätte jetzt auch keine hier die ich drauflegen könnte.

Klärt mich bitte auf, dass ich von der Aktion auch profitieren kann :)

Es steht doch alles auf der Homepage von denen? http://www.gamestop.de/tauschrausch

Um eine Slim zu bekommen, kann man folgende Sachen abgeben:
Bei Abgabe einer "Xbox 360 Eilte" und zwei Spielen = 49,99€ (CHF 79,99)
Bei Abgabe einer "Xbox 360 Pro 60 GB" und zwei Spielen = 64,99€
Bei Abgabe einer "PS3 slim" 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB = 0€ (CHF 0)

Welche Spiele es sind, ist egal solange sie ein USK Logo haben.

Also kann ich meine ganze alte mit 10 oder 20gb gar nicht eintauschen? :(

Hab dort eben mal angerufen, meine alte kann ich wirklich nicht eintauschen. Höchstens gegen 30€ :roll:

Marcello schrieb:
Wie ist denn meine "normale" Xbox (also nicht elite) mit 120 GB zu werten?
Oder kann ich die gar nicht eintauschen? :D

Kannst du das bitte mal herausfinden? Drizzt traut sich nämlich nicht bei GS anzurufen ...

.crazy schrieb:
Also kann ich meine ganze alte mit 10 oder 20gb gar nicht eintauschen? :(

Können schon, du wirst aber signifikant weniger bekommen, weil du die Aktion nicht nutzen kannst und somit von den üblichen GS-Abzocker-Preisen profitieren wirst.

Marcello schrieb:
Wie ist denn meine "normale" Xbox (also nicht elite) mit 120 GB zu werten?
Oder kann ich die gar nicht eintauschen? :D

Ich habe meine Xbox 360 Arcade mit 120 GB Festplatte +49 Euro gegen die Slim eingetauscht. Das ist laut der Liste die im Gamstop lag auch normal......aber der Mitarbeiter sagte mir auch dass es eigentlich nicht geht......da ausschliesslich die Versionen angekauft werden, die auf der Homepage ausgewiesen sind. Aber da grundsätzlich die gleiche Technik drin ist.....und ja dann sogar die Festplatte dabei ist.....sei es kein Problem!

Ein Mitarbeiter ist mit der Konsole verschwunden und der andere hat an der Kasse ewig alles eingetippt und mit den Games rumgemacht. Ich schätze gute 10 Minuten

Der Witz ist, dass sämtliche Gamestops in meiner Nähe (insgesamt 6) schon seit dem 24ten keine Slim mehr vorrätig haben.

JokerofDarkness schrieb:
Der Witz ist, dass sämtliche Gamestops in meiner Nähe (insgesamt 6) schon seit dem 24ten keine Slim mehr vorrätig haben.

Jetzte weisst du, warum ich die Tauschaktion gleich am 18. über die Bühne gebracht habe. War zwar etwas stressig, aber es hat sich ausgezahlt.

Sleipn1r schrieb:
Mission complete

2011-06-1811.37.506jls.jpg

Früh morgens den USB Stick vom Kumpel geholt, Daten gesichert, wie verrückt das drecks Component Kabel gesucht, zum GS gefahren, noch ne Cola zur Stärkung geholt, zuhause Gerät angeschlossen, GT gerettet und Daten zurückgesichert, endlich fertich. Den halben Tag verschissen, aber glücklich :)

Zurück
Oben