ES Baxter schrieb:kann die Slim DD5.1. über HDMI ausgeben?
hab mal geschaut aber nix handfestes gefunden. manche sagen ja manche nein, bei manchen klappts dann doch usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:kann die Slim DD5.1. über HDMI ausgeben?

Marcello schrieb:Wie ist denn meine "normale" Xbox (also nicht elite) mit 120 GB zu werten?
Oder kann ich die gar nicht eintauschen?![]()
.crazy schrieb:Also kann ich meine ganze alte mit 10 oder 20gb gar nicht eintauschen?![]()
Marcello schrieb:Wie ist denn meine "normale" Xbox (also nicht elite) mit 120 GB zu werten?
Oder kann ich die gar nicht eintauschen?![]()
JokerofDarkness schrieb:Der Witz ist, dass sämtliche Gamestops in meiner Nähe (insgesamt 6) schon seit dem 24ten keine Slim mehr vorrätig haben.
Sleipn1r schrieb:Mission complete
![]()
Früh morgens den USB Stick vom Kumpel geholt, Daten gesichert, wie verrückt das drecks Component Kabel gesucht, zum GS gefahren, noch ne Cola zur Stärkung geholt, zuhause Gerät angeschlossen, GT gerettet und Daten zurückgesichert, endlich fertich. Den halben Tag verschissen, aber glücklich![]()
JokerofDarkness schrieb:Aktion sollte ja erst am 23ten starten, von daher war bei uns nix mit früher.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen