Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich übertrag grad mein Profil :D

Achja der Gamestop Mensch meinte doch glatt das man Spiele wo druff steht "not for Sale" evtl. nicht verkaufen dürfe.

Nachdem ich ihm dann mit Dackelblick klar gemacht habe dass ich dass im Internet so gelesen hab meinte er aber das wird dann schon passen :grins:

tastepolice schrieb:
:nein: Mass Effect sei dir verziehen, aber PGR 4 ...

Seitdem ich Forza 3 habe, habe ich PGR4 kaum noch gespielt. Zudem war ich von Teil 4 ein wenig enttäuscht (abgesehen von den Wetter-Effekten) - Teil 3 war irgendwie mehr wie Teil 2 und somit besser.

Die Aktion muss anscheinend gut laufen ... ich hab gestern in Gelsenkirchen die letzte Slim bekommen.

Aber von der Lautstärke bin ich immer noch enttäuscht - da habe ich mir mehr erwartet. Gibts denn kein geräuschärmeres Netzteil?

ES Baxter schrieb:
tastepolice schrieb:
:nein: Mass Effect sei dir verziehen, aber PGR 4 ...

Seitdem ich Forza 3 habe, habe ich PGR4 kaum noch gespielt. Zudem war ich von Teil 4 ein wenig enttäuscht (abgesehen von den Wetter-Effekten) - Teil 3 war irgendwie mehr wie Teil 2 und somit besser.

Die Aktion muss anscheinend gut laufen ... ich hab gestern in Gelsenkirchen die letzte Slim bekommen.

Aber von der Lautstärke bin ich immer noch enttäuscht - da habe ich mir mehr erwartet. Gibts denn kein geräuschärmeres Netzteil?

das ps3 netzteil ist leise :grins:

Vorausgesetzt die Box wird in den nächsten drölf Stunden mim ziehen der Downloads fertig.

Hätt ich mir doch noch n 3DS gekauft. Dann hätt ich was zum spielen während die 360 installiert.

So hat problemlos geklappt. Der Typ heute war echt cool drauf. Ich bring ihm meine Konsole und er :"Woa! Das is ja die rote Elite, die schickste 360 bisher". Vor lauter Freude hat er nicht gemerkt, dass 1 Kabel gefehlt hat und ich die Festplatte mal schwarz lackiert habe. Getestet hat er sie auch nicht.

Hab jetzt meine neue XBOX, also das sie soviel leiser ist, hätte ich nicht gedacht, hab kurz NfS HP gespielt und ohne es zu installieren, war die Konsole leiser, als meine vorige, wo es installiert war.

Bin begeistert! :D

Zurück
Oben