Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@sex
Fergy schrieb:
Crysis 2 für 9,99€-Aktion

Aktion gilt bis zum 03.04.2011

Wie immer gilt: 2 unterschiedliche Spiele aus der Liste abgeben (in Deutschland gehen nur USK Versionen) und für 9,99€ gibt es dann das neue Spiel Crysis.

Eintauschliste:
Liste PS3 Spiele:
Agarest , Apache , Assassins Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Batman Arkham Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , Borderlands , Bulletstorm , Call Of Duty 4 , Call Of Duty 7 Black Ops , Call Of Duty Modern Warfare 2 , Castlevania Lords of Shadow , Darksiders , Dead Space 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Der Pate 2 , Dragon Age 2 , Dragon Age Origins Ultimate Edition , Dragon Ball Z Raging Blast , Dragon Ball Z Raging Blast 2 , Enslaved , Eternal Sonata , Fifa 11 , Fight Night Champion , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , God of War 3 , God of War Collection , God of War Trilogie , Great Battles Medieval , GT 5 , GTA 4 Complete Edition , GTA Liberty City , Heavy Rain , Heavy Rain (Move Edition) , Herr Der Ringe: Abenteuer Aragorn , Herr Der Ringe: Die Eroberung , Homefront , Il 2 Sturmovik , James Bond Blood Stone , Just Cause 2 , Killzone 3 , Knights Contract , Lego Harry Potter Year 1-4 , Lego Indiana Jones , Lego Indiana Jones 2 , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Monopoly , Monopoly Streets , Naruto Ultimate Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 2K11 , NBA Jam , NBA Live 10 , NHL 11 , PES 11 , Prince of Persia Die vergessene Zeit , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Ratchet & Clank A Crack In Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resident Evil 5 Gold (Move Edition) , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Silent Hill 5 HC , Simpsons Das Spiel , Skate 3 , Spiderman Shattered Dimension , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Wars The Complete Saga , Star Wars The Force Unleashed 2 , Star Wars The Force Unleashed Sith Edition , Super Street Fighter IV , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move Edition) , The Shoot (Move Edition) , The Sly Trilogy , Tony Hawk Proving , Top Spin 4 , Toy Story 3 , Uncharted 2 , Way of the Samurai 3 , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3

Liste Xbox 360 Spiele:
ACE COMBAT 6 , Alarm fuer Cobra 11: Das Syndikat , Apache , Assassins Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Backbreaker Football , Batman Arkham Asylum , BF Bad Company 2 , BlazeBlue Continuum Shift , Borderlands , Bulletstorm , Bully Ehrenrunde , Burnout Paradise Ultimate Edition , Call Of Duty 4 , Call Of Duty 7 Black Ops , Call Of Duty Modern Warfare 2 , Castlevania Lords of Shadow , Clone Wars Republic Hero , Crash Herrscher der Mutanten , Darksiders , Dead Space 2 , Der Pate , Der Pate 2 , Divinity 2 The Dragon Knight Saga , Dragon Age 2 , Dragon Ball Z Raging Blast , Dragon Ball Z Raging Blast 2 , Dynasty Warriors 6 Empires , Enslaved , Fable 2 , Fallout 3 , Fifa 11 , Fight Night Champion , Final Fantasy 13 , Forza 3 , Game Party 4 In Motion , GTA 4 Complete Edition , GTA 4 Episodes Liberty , Halo 4 Reach , Herr Der Ringe: Abenteuer Aragorn , Herr Der Ringe: Eroberung , Homefront , James Bond Blood Stone , Just Cause 2 , Kane + Lynch 2 , Left 4 Dead 2 , LEGO Harry Potter Year 1-4 , Lego Indiana Jones 2 , LEGO Star Wars 2 , Lego Star Wars The Complete Saga , Majin Forsaken Kingdom , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Metro 2033 , Monopoly Streets , MX vs. ATV Reflex , Naruto Ultimate Ninja S2 , NBA Live 10 , Nier , Ninety Nine Nights 2 , PDC World Champio Dart , PES 11 , Prince Of Persia Die vergessene Zeit , Rainbow Six Vegas 2 , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resident Evil 5 Gold , Sacred 2 Fallen Angel , Skate 2 , Skate 3 , Sniper Ghost Warrior , Sonic & Sega All Stars Racing , Spiderman Shattered Dimensions , Splinter Cell Conviction , Split Second , Sports Island Freedom , Star Wars The Force Unleashed 2 , Star Wars The Force Unleashed Sith Edition , Super Street Fighter IV , Test Drive Unlimited 2 , Toy Story 3 , Two Worlds 2 , Way of the Samurai 3 , WWE Smackdown v Raw 11 , Your Shape Fitness (Kinect)

Zur GS-Aktionsseite: http://gamestop.de/crysis

manmanman hätt ich bloß Spiele mit usk Siegel :traurig:

Hat mich sehr gefreut, konnte mein altes Skate 2 weg geben (wollt mir eh irgendwann Teil 3 kaufen) und Darksiders, welches man jetzt für 13 Euro bei Amazon bekommt.

GameStop Lugner City in Wien! Ein Traum!

31.03.2011 = 09:02 und ich bekomme von Shift 2 das letzte Ausstellungsstück, da sie keine mehr haben! Auf der HP steht aber riesengross das es am 31.03. erst erscheint!

Ich wünsche den Verkäufern heute viel Spass, wenn 100 Kunden heute ein Shift 2 haben wollen im Laufe des Tages! :wand:

Wongstyle schrieb:

Stadion Center!
Gibt einen sehr netten und fähigen Verkäufer (glaube, das ist Filial oder Sektionsleiter und dementsprechend selten da), Rest sind aber auch Vollpfosten. Jedoch nicht sehr gut besucht (Stadion Center eben! :grins: ) und dementsprechend keine Lieferprobleme.

Und ich hab noch nie einen dämlichen Kommentar von wegen Kratzer oder sonst was gehört ...

om3ga schrieb:
Wongstyle schrieb:

Stadion Center!
Gibt einen sehr netten und fähigen Verkäufer (glaube, das ist Filial oder Sektionsleiter und dementsprechend selten da), Rest sind aber auch Vollpfosten. Jedoch nicht sehr gut besucht (Stadion Center eben! :grins: ) und dementsprechend keine Lieferprobleme.

Und ich hab noch nie einen dämlichen Kommentar von wegen Kratzer oder sonst was gehört ...

Haken an der Geschichte...ich fahr eine gute Stunde bis zum Stadion-Center. Zur Lugner City brauch ich 10 Minuten! :grins:

Zurück
Oben