Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bei Gamestop 5 Spiele vertickt und dabei erfahren, dass die gerade 20% auf alle PS3 Spiele (außer gebrauchte) bieten. Hab da gleich mal Tekken 6 und Alpha Protocol mitgenommen und keinen Cent bezahlt. Hatte am Ende sogar noch eine Gutschrift von 1 Euro. :D

Da ich die 'eh nicht mehr spielen werde, kann ich sie genausogut verticken. Warum sollen die im Regal verschimmeln? Die meisten dieser Spiele habe ich seit 12+ Monaten nicht mehr angerührt. Dabei wird's nach meiner Erfahrung auch bleiben. Also weg damit und Neuware für lau - imo nicht verkehrt.

Hab heute Pes2011, Need4Speed, Vanquish, Halo Reach und Nhl11 für 140 Euro verkauft :D. NICE :headbang:. Ich bring meine Games nicht mehr zum GS. Diese 10 Euro Aktionen sind ne Ausnahme :D.

ja schon aber für 30 Euro :grins:. Habs leider so gut wie nie gezockt auch wenn es genial war und bevor der Wert komplett weg geht :D. Habs ja damals für 40 Gekauft :D

Fanatic schrieb:
Naja kommt drauf an was du eingetauscht hast..

SSF IV
MGS4
Heavenly Sword
DMC4
Castlevania LoS

Abgesehen von CV ziemlich olle Kamellen und SSF IV war ja schon zum Release mit 29.99 ziemlich billig. Klar, unterm Strich hab ich für jedes Spiel "nur" 10 Euro bekommen. Sicher hätte ich auch woanders hingehen, oder es bei Ebay versuchen können. Aber mei - ich hab für 5 Spiele, die ich nicht mehr mit dem Arsch anschaue 2 für mich komplett neue gekriegt. Da bin ich zufrieden.

PS: Was die anderen Möglichkeiten angeht - es ist nicht so, dass ich das nicht schon probiert hätte, bei anderen Shops zu verkaufen. Aber der Unterschied im Erlös ist da so gering, dass es mir den weiteren Anfahrtsweg nicht wert ist.

Bei mir sind das immer sehr kurzfristige Aktionen. Ich möchte ein neues Spiel und dann geh ich knallhart durch meine Sammlung und sortiere alles aus, was seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt wurde, oder mir einfach nicht gefallen hat. Und am nächsten Tag bin ich dann im Laden und vertick das Zeug, wenn die an Spielen haben, was ich will. Deswegen schau ich mich da nicht groß nach dem besten Angebot um. Das ich dabei Miese mache, ist mir vollkommen klar, in dem Moment aber auch egal, denn ich brauch meinen Stoff. :gerri:

enix schrieb:
Aber so RICHTIG Miese :shock: Kann gar nicht glauben, dass du solche Games für die beiden "Krücken" hergegeben hast. Da hättest echt VIEL mehr rausholen können.

Leider hat die Qualität eines Spieles keinen Einfluss auf den Verkaufspreis (okay, wenn es Deppen gibt, die aus so einem Grund mehr bezahlen, dann ist das deren Schuld). Und wenn ich bei Trade-a-Game nachschaue, dann hätte ich vielleich für CV LoS und SSFIV mehr bekommen, aber MGS4, Heavenly Sword und DMC4 gehen da auch nur für 6nochwas über'n Tisch.

Zurück
Oben