Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Zumindest standen sie drauf (PS3), bin ich mir ziemlich sicher.
Hier hab ich auf die Schnelle ein Beweisbild gefunden wo man BL sieht :ugly:
http://img714.imageshack.us/img714/2732/vorbestellung.jpg
und auf Seite 92 is auch noch ein Quote mit den gültigen Spielen, wo SF 4 genannt wird.

Ok Bruetal Legend habe ich übersehen, aber SF 4 steht auf der akuellen Liste von GS leider nicht mehr dabei.

Jetzt nicht mehr, leider :(
Hat irgendjemand ne Idee welche Spiele man günstig gebraucht bekommt? In weiser Voraussicht auf den GT5 Release-Termin um den 10. Dezember ...
Halo 3 will ich nur ungern eintauschen ...

Lord EKKA schrieb:
Slim ist doch die 250 GB Version und S ist die 4GB Version oder nicht? Heißt zu jeder Slim bekommt man auch Halo oder F3?
Offiziell gibt es die Bezeichnung "Slim" bei der Xbox nicht. Die neue, leisere Variante hat das Kürzel "S" und dazu noch jeweils die 250GB oder 4GB, was entsprechend für das Elite und Arcademodell der neuen Baureihe steht.

Zu den alten Modellen "Arcade" oder "Elite" gibt es die Gratisspiele, aber nicht zu den neuen Slim / S Varianten.

wenn ich Dienstag sowieso da hingehe würd ich dann versuchen die TW2 Premium mitzunehmen für PC.... ob ich die Würste wohl überredet krieg?! :?

Hmmmm. Schwer zu sagen. Manche von denen sind ja echt immer sehr in ihrem Regelkorsett und trauen sich unter keinen umständen abzuweichen :D Ich denke du wirst den Satz "Hmmm offiziell geht das nicht aber du kannst die Spiele ja abgeben und wir ziehen dir hmmm 30€ ab " :D

Blackacidevil138 schrieb:
Meint ihr die nehmen auch Games und geben mir dafür ein PC Spiel? :?
Bislang konnte man in den Aktionen auch immer die minderwertige PC-Version bekommen. Wie das im Nachhinein ausschaut / wenn man eine Vorbestellung ändern will, ist aber ne andere Geschichte. Wird sehr stark vom Mitarbeiter abhängen und Collector / Premium Editions gehen - zumindest laut Webseite - gar nicht.

Muss jetzt mal ne Lanze für unseren Gamestop in SB brechen. Hatte demletzt da erst nen super netten und kompetenten Mitarbeiter gehabt. Heute wars wieder Klasse. In SB ist überall Kinect ausverkauft und in MM/Saturn haben sie auch kein Two Worlds 2 bekommen. Also ohne Hoffnung in den Gamestop. Dort steht TW2 für 70 Euro ausgezeichnet. Erstmal gefragt ob sie noch Kinect haben. Waren noch 2 zum normalen MM Preis für 150 Euro da. Dann gefragt ob eventuell noch ne TW2 Aktion kommt. Darauf der Typ, dass ers mir für 60 Euro gibt und mir noch das Vorbestellerzeug dazu gibt wenn ichs zu Kinect hole. Am Besten soll ich auch mal Ausschau nach Dance Central halten dass das beste Spiel für Kinect sei. Bei ihnen ist es ausverkauft, aber im Saturn haben sie es eventuell noch. Fand ich mega dufte. :dhoch:

Euch ist schon klar das die im GS die Preise nicht machen, sondern vorgegeben bekommen? Und wenn er ihm doch entgegen kommt, ist das doch nett. Und 5% Rabatt ist nicht viel? Also im Einzelhandel ist das schon ok.

nehmen die jetzt wirklich noch gta 4 und halo 3 an? wirklich glauben kann ich das nämlich nicht, obwohl sie auf der liste stehen, aber da steht auch brütal legend und das nehmen sie ja wohl nicht an.

Wenn sie es nicht mehr annehmen würden, dann hätten sie GTA und Halo auch "heimlich" von der Liste genommen, wie vor kurzem FIFA, Devil May Cry 4, Street Fighter 4, NfS Undercover, Lost Planet & Operation Flashpoint.

Zurück
Oben