Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ha SIEG!

Tangenerator 0 - Blacki 1

Habs jetzt bei Amazon.co.uk bestellt. 37 Pfund + 3 Pfund Porto. 50 €. Safe. :kaffee:

silbex schrieb:
Lord EKKA schrieb:
hab ich mich auch gefragt. Als verwöhnter Berliner guckt man hier echt krass in die Röhre :nein:

Inwiefern? Außer Gamestop ist hier doch total die Ebbe. Außer Defcon gibt es hier nur überteuerte Drecksläden.

Digigames ist ja auch noch da. Video und Game hat mir auch immer gute Preise gemacht. Dazu noch viele kleinere Geschäfte und Massig Videotheken :D

bei need4speed bin ich noch am hadern :tip:. irgendwie weiß ich nicht woher ich die zeit dafür nehmen soll. aber günstiger geht wohl nicht. 2 games bei andre holen und zack.

Blackacidevil138 schrieb:
Klar gehen die aus der Aktion noch.
Genaugenommen gehen keine Vorbestellungen mehr, sondern die Aktion gilt jeweils für die Spiele ab dem Launchtag (für 9 Tage). Nur variiert das, wie so manche GS-Aktionen, ne Sache, die von Laden zu Laden und Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Manche nehmen die Sachen auch schon eher an, andere halten sich wortwörtlich an das, was die Zentrale vorgibt und andere machen einfach nur das, wozu sie gerade mal Lust haben. :ugly:

Jo. Das ist schon ein komischer Verein. :lol:

Aber Black Ops muss man ja vorbestellen. Sonst kriegt man keine PEGI mehr. :ugly:

Moment, Black Ops kann man die deutsche PEGI-Version, also AT, jetzt auch bei GS vorbestellen?

Man bekommt doch auch für 2 Wii-Games ein PS3-Game? Hab zumindest keine Systemausschluss gefunden.

Zurück
Oben