G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
4 1/2 Monate noch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:4 1/2 Monate noch!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Jo. Dieser Penner mit der Brille.... Storemanager oder hasse nich gesehn... der fühlt sich so verdammt übermachtig.
Nerds können echt scheiße sein, wenn sie minimale Macht bekommen.![]()
. Blackacidevil138 schrieb:Ich wusst es schon immer... Dortmund ist ne Stadt voller Assis...![]()
SirHorst schrieb:Jo das steht ja wohl ausser Frage.![]()

Blackacidevil138 schrieb:100 pro wenn ich morgen zu GS gehe gibts keine PEGI Version mehr...![]()

xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:100 pro wenn ich morgen zu GS gehe gibts keine PEGI Version mehr...![]()
verpasst eh nix![]()

Lord EKKA schrieb:ab morgen nur noch die 9 Spiele bis zu 9 tage nach release. Fallout haben die keine Pegis mehr![]()
,aber Fable 3 z.B. .....nur was sind nochmal die anderen acht ?Fergy schrieb:Die Games kannst du für je 9,99€ kaufen:
![]()
Lord EKKA schrieb:Fallout haben die keine Pegis mehr![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen