Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
Ah verdammt gerade gesehen das die 9.99 Aktion nur bis zum 24.10 geht :( und ausgerechnet heute und Morgen muss ich Überstunden schieben und komme nicht zum GS .:heul:

Die Aktion läuft auch nach dem 24 noch weiter. Dann allerdings wieder in der Form 9 Spiele für 9 Tage ab Release.

Die aktuelle 9.99-Aktion gilt bis 24.10. Danach gilt wieder die alte Variante: 9.99€, 9 Tage ab Release:
http://twitter.com/GameStopDE

Fallout 3 Vegas, Force Unleashed 2, Sims 3, Fable 3, Call of Duty Black Ops, Need for Speed & vielleicht (war eigentlich geplant) GT 5 bekommt man noch für die 9,99€. Jeweils für 9 Tage ab dem Release.

Wie läuft das jetzt mit der Vorbestellung der AT Versionen ab? Brauche ich das nur bei der Abgabe der 2 Spiele und der Vorbestellung ansagen, dass ich die AT Version will?

Dann werde ich mich übermorgen mal auf die Suche nach 2 Spielen machen, um mir Black Ops vorzubestellen.

Hab heute mal Fable 3 vorbestellt und bin mein Infamous und Sacred 2 losgeworden. Infamous wirste so kaum noch los und Sacred 2 hab ich mal für 8€ aus der Theke gekauft und nie gezockt. Hätte noch ein Game mitnehmen/vorbestellen können aber von den ganzen Titeln juckt mich nix. Entweder kein Interesse oder ich habs schon gezockt.

Blackacidevil138 schrieb:
Welcher GS?!

Der in der Innenstadt? Voll die Arschlöcher da. :nein:

yooo... war donnerstag da fallout new vegas vorbestellen mit meinem beiden spielen ... am freitag waren sie dann nichtmehr gut genug aber ich hät für die beiden 13 euro erstattet gekriegt und dann hät das spiel ja nurnoch 57euro gekostet :vogel:

Jo. Dieser Penner mit der Brille.... Storemanager oder hasse nich gesehn... der fühlt sich so verdammt übermachtig.

Nerds können echt scheiße sein, wenn sie minimale Macht bekommen. :lol:

Also mein GS war mal super freundlich, da kann ich nix sagen. Höflich und zuvorkommend, so wie das sein muss. Hab mit ihm dann noch ein lustiges Gespräch bezüglich GT5 gehabt. :lol:

Hier im GS sind die auch immer super drauf. Wäre der Laden, mal abgesehen von den paar guten Aktionen, ein wenig günstiger, würde ich da sicherlich häufiger rumhängen. :D

Zurück
Oben