Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TomHanson schrieb:
hat jemand erfahrungen damit, wenn man 2mal das gleiche spiel vorbestellen will?
oder stellt sich da gamestop quer und man muss nen kumpel mitnehmen?
Je nach GS / Mitarbeiter kann es da Probleme geben. Ein Kumpel, der einfach danach auch ein Exemplar bestellt, ist auf jeden Fall die einfachste / sicherstes Möglichkeit, um ans Ziel zu kommen.

Ansonsten, wenn du mehrere GS in der Nähe hast, dann einfach in jedem Shop ein Exemplar bestellen. Die haben getrennte Offline-Datenbanken und da kann ein Laden nicht sehen, ob du woanders schon im System bist.

TomHanson schrieb:
selbst getestet?

erinnere mich an die uncharted 2 aktion damals... da musste ich mit nem kumpel zusammen hin, weil sie nur einmal pro person vorbestellen konnten...

hab mir damals fifa10 2 mal vorbestellt und das ging ohne probleme. wieso auch? 4 unterschiedliche spiele abgegeben und gut is. kann denen doch egal sein was für ein spiel ich kaufe.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die bei Limited Editions Ärger machen. Bei normalen Spielen (wenn nicht gerade das Lieferkontingent stark begrenzt ist) macht's ja eigentlich keinen Sinn.

bei mir haben die sich quergestellt. Konnte Uncharted 2 nicht 2 mal vorbestellen damals. Allerdings würde mein Gamestop auch einen Preis für die unfreundlichsten Mitarbeiter ever gewinnen:deal:

Liegt immer in der Willkür der Mitarbeiter. Manchen ist es vollkommen egal was da vor sich geht und andere denken, dass sie irgendeinen Preis gewinnen, wenn sie alles bestmöglich für Gamestop auslegen.

Ich habe soeben den ersten freundlichen GS Mitarbeiter getroffen, der von der 2:1 Aktion nicht angepisst war (in Braunschweig).

Dass ich das noch erleben darf.

mindVex schrieb:
Sparkster schrieb:
Kann ich auch 2 Spiele für z.B. das kommende Two Worlds 2 eintauschen ?
Oder gibt es eine feste Liste an kommenden Games gegen die man "nur" tauschen kann?

Du kannst gegen alles tauschen, was bei denen im System ist, es gibt keine Liste. Two Worlds 2 geht deswegen natürlich auch.

Ahh danke dir :dhoch:

Noch eine andere Frage die Aktion geht nur bis zum 24.10 richtig?

Kann ich eigentlich auch 2 Games einzahlen und dann den Aufpreis für ne CE zahlen? Mein der GS hätte das bei der RDR CE gemacht bei mir....

Würde mich dann nur doch für die Fable 3 CE entscheiden. Denke 30 € oder so könnte ich da schon verschmerzen.

Blackacidevil138 schrieb:
Kann ich eigentlich auch 2 Games einzahlen und dann den Aufpreis für ne CE zahlen? Mein der GS hätte das bei der RDR CE gemacht bei mir....

Würde mich dann nur doch für die Fable 3 CE entscheiden. Denke 30 € oder so könnte ich da schon verschmerzen.

Jup, das geht. Ich wurde bei Fable gefragt, ob ich die Normale oder CE haben möchte.
Diese hätte sogar nur 15€ mehr gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.

So hab mir heute morgen gleich Fallout NV geholt und dafür Forza 3 PEGI und Brütal Legend USK abgegeben. Hatte schon Angst er würde wegen der UK zicken oder so, aber er hat sich eher über die USK "gewundert" ... aber er hat sie trotzdem genommen ^^ so und jetzt installiert gerade Fallout - YEAH

Zurück
Oben