Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm, ja MediaMarkt wäre 20 Meter entfernt ^^ aber ich würds mir so oder so dann am nächsten Tag holen (für 10 EUR).
Wollte nur mal wissen, ob hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat, ob GS eben das Spiel evtl. 1 Tag früher rausrücken :) oder ob man da gegen eine Wand läuft

Ja, wenn die anderen drumherum es machen, lassen die beim Gamestop sicher mit sich reden. Ansonsten sind die leider immer relativ stur. Oder du erzählst ihnen irgendeine Story, dass du es nur noch an dem einen Tag spielen kannst und die restliche Woche danach geschäftlich weg bist oder so. Das hat bei mir mal geholfen ;)

Ich glaub, die sind da so rigoros, weil die sonst von der Zentrale eine auf den Deckel bekommen. In meinem Fall hat er es mir auch nur offiziell als "vollbezahlte Vorbestellung" gleich gegeben. Den Kassenzettel hätte er mir dann erst am nächsten Tag geben können.

Lord EKKA schrieb:
egal hab jetzt 4 games für 55 euro geholt. plus 20 macht 37,50 pro game. Kann ich noch mit Leben.

Ist der Grund, weshalb ich mir den Stress diesmal spare.
Habe noch Titel wie Bioshock2, Resi5 und MafiaII ungespielt hier rumliegen, die ich nicht abgeben will. Und für ~38 € kriegt man die Titel eh paar Wochen nach Release (ich werde NfSHP wohl noch später noch günstiger erwerben).

TomHanson schrieb:
Fergy schrieb:
Es ging nicht um die Vorbestellung (Steht ja auf der Aktionswebseite, dass es geht)...

wo genau steht das?

Im Texte unter dem "Bild" auf der Seite:
vorbestellung.jpg

http://www.gamestop.de/9-99

Zurück
Oben