Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das würde ich auch gerne wissen. Nur in Bezug auf Fable 3.
Wann muss ich nun mit den Spielen dahin? Bis zum 24. oder erst am Releasetag?
Ich müsste mir nämlich noch ein günstiges Spiel zum eintauschen bei Ebay schießen.
Nur wird das bis zum 24. recht knapp.

Alle billigen weggekauft. :ugly:

Warum haben die Säcke Nier 360 aus der Liste genommen? Jetzt werd ich die Scheiße ja nie los! :motz:

Hab mir gestern mal Fable 3 vorbestellt. Ich hätte noch vier Spiele zum wegbringen, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich dafür holen soll.

Reach müsste noch her, ansonsten kickt mit weder Castlevania noch Enslaved. Ausserdem hätte ich nur eine Halo 3 Collectors Edition, da sträubt sich's fast ein bisschen, die als normales Spiel einzutauschen. Ob man beim separaten Ankauf da noch mehr kriegt?

Hatte mir auch schon überlegt, für den PC Civ5 oder Patrizier4 zu holen. Da allerdings die PC-Spiele ja eh weniger kosten, ist das vermutlich dann kein so guter Deal mehr.

Wollt mal schnell fragen, wie es denn so aussieht bezüglich Games vor Releasedatum dort zukaufen?
Geben die Spiele auch mal nen Tag früher raus zB wenn Fallout am 22. (Freitag) rauskommt und ich am Donnerstag kurz vor Ladenschluss hinfahre und die Spiele eintauschen möchte und mir Fallout holen möchte, hab ich ne reele Chance es zu kaufen? :D

Es ging nicht um die Vorbestellung (Steht ja auf der Aktionswebseite, dass es geht), sondern ob man ein Game auch vor dem Releastag bekommt bzw, bekommen kann. Siehe die Frage, ob man die etwa Fallout auch schon am Tag (Abends) zurvor rausgeben oder auf den 22.10 pochen.

Zurück
Oben