Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meint ihr, wenn man da am Donnerstag Abend hingeht haben die da noch Fifa 11 Versionen übrig?
Reichen tuts mir davor wahrscheinlich gar nicht mehr.
Oder wisst ihr, ob die das vielleicht auch zurück legen können?
Irgendso ein Mitarbeiter hat heut von nem begrenzten Kontingent gelabert...

Ja ich mein ich hab halt nicht vorbestellt, das ist ja mein "Problem"
Wir haben die Überlegung gestern gefasst, ich hätte auch die 2 Spiele zum abgeben...
ich hab halt nur Angst, dass wenn ich hinkomm, die nichts mehr da haben...

Dann vertrau ich euch mal und hoffe das beste...sonst wär ich am Donnerstag echt angepisst...^^

EDIT:
Ich mein bei Fifa Wm 10 hab ich wenigstens auch noch nach knapp ner Woche das Teil für 30 bekommen, war auch ok...
und ich mein Release is ja erst am Donnerstag...

Leute also ich habe fifa wm zum tausch u bräuchte noch ein spiel... Kann ich es dann bei gamestop kaufen (zb fifa 10 gebraucht für 25€) u mit gutschein bezahlen und gleich mit fifa wm gegen fifa 11 eintauschen?

sexySerkan schrieb:
Leute also ich habe fifa wm zum tausch u bräuchte noch ein spiel... Kann ich es dann bei gamestop kaufen (zb fifa 10 gebraucht für 25€) u mit gutschein bezahlen und gleich mit fifa wm gegen fifa 11 eintauschen?

logisch geht das:deal:

Mein Gamestop würde dann wahrscheinlich sagen das Fifa10 sei nicht in ausreichender Qualität:lol:

eigentlich bräuchte ich Fifa noch nicht gerade jetzt, aber die Gamespot aktion reizt mich schon. andererseits wird es diese Aktion wohl auch noch mit anderen Games (NFSHP, AC2.5 u.a.?!) geben, wo ich es noch reizvoller fände :)
ich frag mal euch Schnäppchen Experten :): wie wahrscheinlich ist es, dass in einem Monat Fifa10, WM10, CoD und Halo3 noch auf der Liste sind? bzw, welche davon verschwinden erfahrungsgemäss am schnellsten?

Fifa 10 würde mich auch wundern. Hab schon überlegt fifa 10 auf vorraut zu kaufen für 10€ bei Saturn aber wie schon gesagt wurde, das wird wohl kaum auf der liste bleiben. :( Wenn es für die Oktober Games doch drauf bleibt wäre das aber wahnsinn!

Zurück
Oben