Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade gesehen, dass die Halo Aktion noch läuft, sehr gut, hab sogar 2 Games aus der Liste, die ich eintauschen kann. Was ich sehr witzig und unverschämt zugleich finde ist die Auflistung von Demon Souls Black Phantom Edition. Das Teil geht gebraucht für 45 € auf Ebay weg. Typischer GS Abzug. :P

So sehe ich das auch, hauptsache erstmal besitzen damit man auch genügend zum zocken hat wenn man mal arbeitslos oder zugeschneit wird. :D

Naja ich muss da morgen eh hin um Reach abzuholen.

Vielleicht...

tim_buktu schrieb:
So sehe ich das auch, hauptsache erstmal besitzen damit man auch genügend zum zocken hat wenn man mal arbeitslos oder zugeschneit wird. :D

Naja ich muss da morgen eh hin um Reach abzuholen.

Vielleicht...

Glaub mir, man spielt nicht im Ansatz so viel, wie man vorher denkt ;) Allerdings konnte ich FF13 ganz entspannt durchspielen am Stück, das stimmt auch wieder :lol:

Hab mir Halo dann doch mal für nen 10er eordert, kann es aber erst morgen ab 10 Uhr abholen. Der Typ bei GS meinte auch nur, dass er die Aktionen (Streetday) total dämlich findet aber bei so großen Studios machen sie keine Ausnahme. Das Spiel haben sie nämlich schon seit Donnerstag auf Lager.

znngw8.jpg

Das dürfte aber heute oder morgen auslaufen. Ich könnte mir aber vorstellen, das in einigen Filialen das Starter Pack ausverkauft ist, oder das 320 GB Bundle noch gar nicht lieferbar...

Zurück
Oben